datensicherung

Diskutiere datensicherung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; möchte in einem kleinen netzwerk mit festen ip`s auf den arbeitsstationen ein dos-programm um eine bestimmte zeit ausschalten um eine...
J

jimmi

Threadstarter
möchte in einem kleinen netzwerk mit festen ip`s auf den arbeitsstationen ein dos-programm um eine bestimmte zeit ausschalten um eine datensicherung auszuführen
,wäre vom server sonst nicht ausführbar.
ist es auch möglich einem windows 2000 einen "timer" zu setzen,sprich immer um die gleiche uhrzeeit herunterzufahren.
danke...

Thema:

datensicherung

datensicherung - Ähnliche Themen

Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...
Tabs in Vivaldi periodisch aktualisieren - So leicht kann man Tabs in Vivaldi automatisch aktualisieren: Manche Seiten haben News im schnellen Rhythmus und vielleicht will man dort auf keinen Fall etwas verpassen, oder man wartet schon auf ein ganz...
Sind Torrent Dateien und Torrent Anwendungen legal oder illegal?: Wer schon einmal nach Programmen zur Nutzung von Torrent Dateien gegoogelt hat, sei es weil man nur eher durch Zufall auf ein solches File...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
Oben