Datensicherung windows 8.1

Diskutiere Datensicherung windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Dateienversionsverlauf Datei copieren von, nach: NTFS-d47a (E) getrennt Einschalten. Mit dieser Bezeichnung wurde vor langer Zeit ein...
M

MS-User

Threadstarter
Dateienversionsverlauf

Datei copieren von, nach:

NTFS-d47a (E)

getrennt

Einschalten.

Mit dieser Bezeichnung wurde vor langer Zeit ein Backup erstellt, diese Ext.Festplatte ist zestört kann also nicht mehr angeschlossen werde. Text erscheint " Speichermedium anschließen " geht aber nicht.

Eine neue Ext. FSTpl. wird nicht erkannt bezw. die oben wiedergegeben Bezeichnung läst sich nicht Entferne oder Ändern !

Thema:

Datensicherung windows 8.1

Datensicherung windows 8.1 - Ähnliche Themen

wind. 8.1 Backup: Dateienversionsverlauf ist alte Ext-Festplatte( Nichtmehrvorhanden )mit : NTFS-d47a ( E ) registriert und läst sich nicht entfernen ! Wurde vor...
Windows 8.1 neu aufsetzten: Hallo Community, Folgendes Problem: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 8 zugelegt, dann upgrade auf...
Windows 10 Datensicherung: Liebe Community, ich mache zum ersten Mal eine Datensicherung von all meinen Daten (C: und D: Ordner in den Einstellungen ausgewählt). Es sind...
Windows 10 Datensicherung: Liebe Community, ich mache zum ersten Mal eine Datensicherung von all meinen Daten (C: und D: Ordner in den Einstellungen ausgewählt). Es sind...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben