Datensicherung Win 10

Diskutiere Datensicherung Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, seit dem letzten Update vom 22.03. erhalte ich die Benachrichtigung Dateien sichern, auch manuell funktioniert es nicht. Was kann ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit dem letzten Update vom 22.03. erhalte ich die Benachrichtigung Dateien sichern, auch manuell funktioniert es nicht. Was kann ich machen??

Thema:

Datensicherung Win 10

Datensicherung Win 10 - Ähnliche Themen

• Automatische Datensicherung auf externe Festplatte

Automatische Datensicherung auf externe Festplatte: Die automatische Datensicherung kann ich nicht mehr einschalten. Es kommt der "Fehlercode 0x8007000E". Was muss ich tun? Martin Wälti
  • WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte

WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte: Hallo, ich möchte meine Daten (LW C - System, LW F - Daten) auf mein NAS-Laufwerk (2 Platten je 6TB) speichern. Beim NAS-Laufwerk hört die...
  • Datensicherung unter Win X (10) upgraded von 8.1

Datensicherung unter Win X (10) upgraded von 8.1: Ich wollte heute erstmalig eine Datensicherung mit dem Windowseigenen Funktionen durchführen. Zuerst musste ich Dateiversionsverfogung (glaube ich...
  • GELÖST Datensicherung, Win 7

GELÖST Datensicherung, Win 7: Guten Tag, mein Laptop funktioniert nicht richtig, weil es sehr viele Viren haben soll. Ein Telekom Mitarbeiter von Telekom-PC-Hilfe sagte mir...
  • Keine Funktion der Win7-Datensicherung auf Win 8.1

Keine Funktion der Win7-Datensicherung auf Win 8.1: Bei der Umstellung von Win 7 auf Win 8 wurde das Programm Datensicherung mit übernommen. Unter Win 8.1 ist diese Funktion nun deaktiviert, es...