Datensicherung über WindowsImageBackup

Diskutiere Datensicherung über WindowsImageBackup im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Bei mir läuft täglich eine Datensicherung. Jetzt habe ich eine neue externe Festplatte, die ich einfach angeschlossen habe, wie sonst die alte...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Bei mir läuft täglich eine Datensicherung. Jetzt habe ich eine neue externe Festplatte, die ich einfach angeschlossen habe, wie sonst die alte Festplatte. Die Datensicherung lief auch. Es wurde auch eine sogenannte Festplatten-Imagedatei erstellt. Diese Datei konnte ich auf der alten Festplatt immer Öffnen. Auf der neuen Festplatte wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: "Datei konnte nicht bereitgestellt werden. Das Datenträgerimage ist nicht initialisiert, enthält Partitionen, die nicht erkannt werden können, oder enthält Volumes, denen keine Laufwerkbuchstaben zugewiesen wurden. Verwenden Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-In, um sicherzustellen, dass der Datenträger, die Partitionen und die Volumes sich in einem verwendbaren Zustand befinden."
Was muss ist tun, damit sich die Datei öffnen lässt?
 
Thema:

Datensicherung über WindowsImageBackup

Datensicherung über WindowsImageBackup - Ähnliche Themen

Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...
voller Datenspeicher (D): Wie gehe ich vor, um einen vollen Datenspeicher ( D ) zu leeren? Wie schaue ich alles durch,um dann nur die wichtigsten Sachen auf einen USB zu...
Iso datei unter Win10 löschen: Ich habe mit dem Tool "iso workshop" eine Isodatei mit mehreren Videodateien erstellt, die sich nun nicht löschen lässt. Über die...
Windows 10 1803 Funktionsverlust und Featureverlust im Zeitablauf was ist zu tun?: Klasse was momentan auf meiner Workstation passiert. Danke Microsoft. Defender funktioniert nicht mehr, Cortana bleibt stumm, Updates schlagen...
Data Festplatte nach neu einstecken nicht erreichbar.: Hallo, Erstmal tut es mir leid für die Rechtschreibfehler die in diesem Post folgen werden! Ich bin Kilian 16 Jahre alt und habe gerade ein...
Oben