Datensicherung mit Drive Image 2002

Diskutiere Datensicherung mit Drive Image 2002 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; [FONT=Arial]Hallo Leute, habe im System zwei HDD (IDE). Patitioniert mit Patition Magic 8.0. Platte 1: W2k, 2XWxp Pro (beide primär), 1X Daten...

matti98

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
34
Hallo Leute,

habe im System zwei HDD (IDE). Patitioniert mit Patition
Magic 8.0.
Platte 1: W2k, 2XWxp Pro (beide primär), 1X Daten
Platte2: nur Daten (erweitert).
Nun habe ich mir Drive Image zugelegt und will die Platte
1 komplett sichern.
Einmal auf Platte 2, ist klar, aber auch auf CD.
Da ich über keinerlei diesbezügliche Erfahrung verfüge,
stellt sich mir die Frage, ob ich die gesamte Platte 1 mit Drive Image sichern sollte oder getrennt nach (OS-)Partitionen? :nixweis
 

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.578
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Das kannst Du mit DriveImage machen wie Du willst! (Die Partitionen einzeln aber auch zusammen was dann natürlich mehr CD`s braucht)
In den Optionen von DI kannst Du die Image-Datei aufsplitten, so dass sie auf die CD`s passen.
Wenn Du es getrennt nach OS-Partitionen machst, dann kannst Du nur die Partition C: wiederherstellen, weil bei den anderen Partitionen dann die boot.ini nicht mehr stimmt.
Kann man aber mit nem Tool wieder anpassen.

cu :devil
 
Thema:

Datensicherung mit Drive Image 2002

Datensicherung mit Drive Image 2002 - Ähnliche Themen

Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum...
Kernel Power Fehler 41 alle Paar Tage nach Einschalten: Hallo zusammen, ich bin ratlos, habe bereits das halbe Internet durchforstet, finde auch jede Menge Beiträge zu diesem Fehler. Jedoch gleicht...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
GELÖST Eine Bitte an all' die lieben Winboard-User hier: Hallo, Ich schreibe hier, weil mir schon immer aufgefallen ist, wie schwierig es sich einige Menschen mit ihren Daten machen. Da sind tlw...
Wiederherstellen mit Drive Image klappt nicht: Hallo, ich habe hier schon oft reingeschaut und auch schon viel gelesen, jedoch wurde mein Problem hier noch nicht behandelt. Ich habe von allen...
Oben