Datensicherung mit Drive Image 2002

Diskutiere Datensicherung mit Drive Image 2002 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; [FONT=Arial]Hallo Leute, habe im System zwei HDD (IDE). Patitioniert mit Patition Magic 8.0. Platte 1: W2k, 2XWxp Pro (beide primär), 1X Daten...

matti98

Threadstarter
Hallo Leute,

habe im System zwei HDD (IDE). Patitioniert mit Patition
Magic 8.0.
Platte 1: W2k, 2XWxp Pro (beide primär), 1X Daten
Platte2: nur Daten (erweitert).
Nun habe ich mir Drive Image zugelegt und will die Platte
1 komplett sichern.
Einmal auf Platte 2, ist klar, aber auch auf CD.
Da ich über keinerlei diesbezügliche Erfahrung verfüge,
stellt sich mir die Frage, ob ich die gesamte Platte 1 mit Drive Image sichern sollte oder getrennt nach (OS-)Partitionen? :nixweis

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Das kannst Du mit DriveImage machen wie Du willst! (Die Partitionen einzeln aber auch zusammen was dann natürlich mehr CD`s braucht)
In den Optionen von DI kannst Du die Image-Datei aufsplitten, so dass sie auf die CD`s passen.
Wenn Du es getrennt nach OS-Partitionen machst, dann kannst Du nur die Partition C: wiederherstellen, weil bei den anderen Partitionen dann die boot.ini nicht mehr stimmt.
Kann man aber mit nem Tool wieder anpassen.

cu :devil

Thema:

Datensicherung mit Drive Image 2002

Datensicherung mit Drive Image 2002 - Ähnliche Themen

Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum...
Kernel Power Fehler 41 alle Paar Tage nach Einschalten: Hallo zusammen, ich bin ratlos, habe bereits das halbe Internet durchforstet, finde auch jede Menge Beiträge zu diesem Fehler. Jedoch gleicht...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
GELÖST Eine Bitte an all' die lieben Winboard-User hier: Hallo, Ich schreibe hier, weil mir schon immer aufgefallen ist, wie schwierig es sich einige Menschen mit ihren Daten machen. Da sind tlw...
Wiederherstellen mit Drive Image klappt nicht: Hallo, ich habe hier schon oft reingeschaut und auch schon viel gelesen, jedoch wurde mein Problem hier noch nicht behandelt. Ich habe von allen...
Oben