Datensicherung mit Drive Image 2002
Diskutiere Datensicherung mit Drive Image 2002 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; [FONT=Arial]Hallo Leute,
habe im System zwei HDD (IDE). Patitioniert mit Patition
Magic 8.0.
Platte 1: W2k, 2XWxp Pro (beide primär), 1X Daten...
Hallo Leute,
habe im System zwei HDD (IDE). Patitioniert mit Patition
Magic 8.0.
Platte 1: W2k, 2XWxp Pro (beide primär), 1X Daten
Platte2: nur Daten (erweitert).
Nun habe ich mir Drive Image zugelegt und will die Platte
1 komplett sichern.
Einmal auf Platte 2, ist klar, aber auch auf CD.
Da ich über keinerlei diesbezügliche Erfahrung verfüge,
stellt sich mir die Frage, ob ich die gesamte Platte 1 mit Drive Image sichern sollte oder getrennt nach (OS-)Partitionen? 
SethGeko
Mod + wb-mail
Team
Hi
Das kannst Du mit DriveImage machen wie Du willst! (Die Partitionen einzeln aber auch zusammen was dann natürlich mehr CD`s braucht)
In den Optionen von DI kannst Du die Image-Datei aufsplitten, so dass sie auf die CD`s passen.
Wenn Du es getrennt nach OS-Partitionen machst, dann kannst Du nur die Partition C: wiederherstellen, weil bei den anderen Partitionen dann die boot.ini nicht mehr stimmt.
Kann man aber mit nem Tool wieder anpassen.
cu

Thema:
Datensicherung mit Drive Image 2002
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka
Sicherheits-Klone
Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung
Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
GELÖST
GELÖST Eine Bitte an all' die lieben Winboard-User hier: Hallo,
Ich schreibe hier, weil mir schon immer aufgefallen ist, wie schwierig es sich einige Menschen mit ihren Daten machen. Da sind tlw...
Wiederherstellen mit Drive Image klappt nicht: Hallo,
ich habe hier schon oft reingeschaut und auch schon viel gelesen, jedoch wurde mein Problem hier noch nicht behandelt.
Ich habe von allen...
GELÖST
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D
.........................................................................................
Windows Fehler-Codes
Plattform...
GELÖST
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute,
hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...