Datensicherung mit Datum + Zeit udn gepackt

Diskutiere Datensicherung mit Datum + Zeit udn gepackt im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; moin moin, ich bin leider nicht so fit in Sachen Programmierung da eigentlich auf dem Mac beheimatet aber der Filemakerserver auf dem Win läuft...
J

johnbln

Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
18
moin moin,

ich bin leider nicht so fit in Sachen Programmierung da eigentlich auf dem Mac beheimatet aber der Filemakerserver auf dem Win läuft.

Ich will regelmässig die FilemakerDaten der Adressdatenbank in ein Sicherheitsverzeichnis kopieren. Dies möchten wir unter Windows automatisch machen.

Im Filmakerserver kann ich eine Script eingeben und es ablaufen lassen.
Hier würde ich jetzt gerne sagen - sicher alle daten von C:/Daten/ nach g:/DB:Sicherung/ in eine gepackte Datei mit der Bezeichung "DB_Sicherung+Datum+Zeit" punkt zip

aber wie ????
irgendwas mit einer BAT Datei ??

danke für den kommenden Tipp
gruß johanens
 
J

johnbln

Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
18
schön ... aber richtig weiter bringt das jetzt auch nicht ;-)
 
J

johnbln

Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
18
super Danke
klappt ;-))

genau das was ich gesucht habe ;-)))
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.768
Standort
GB
Freut mich :)
Bitte noch als gelöst kennzeichnen


Erli :cool
 
Thema:

Datensicherung mit Datum + Zeit udn gepackt

Datensicherung mit Datum + Zeit udn gepackt - Ähnliche Themen

  • Windows 10 pro Datensicherung auf externer Festplatte

    Windows 10 pro Datensicherung auf externer Festplatte: Datensicherung auf externer Festplatte. Funktioniert wie angegeben nicht, da Beschreibung Windows 7 ist. Ich finde keine Möglichkeit, wo ich...
  • ich kann meine Datensicherung seit dem letzten update von Windows nicht mehr ausführen.

    ich kann meine Datensicherung seit dem letzten update von Windows nicht mehr ausführen.: Fehlermeldung bei der Datensicherung; VSS Technology has failed with 0x11112 (VSAS specific error.
  • Datensicherung

    Datensicherung: Ich arbeite mit der neuesten Version von Win. 10 und habe ein komplettes Backup gemacht (Windows 10 Datensicherung - Systemabbild Backup). Muss...
  • Datensicherung oder einfach kopieren?

    Datensicherung oder einfach kopieren?: Ich habe mich nie mit einer Datensicherung beschäftigt, da Gott sei Dank ich nie meine Dateien durch Festplattenausfällen oder anderem verloren...
  • Datensicherung: aktuelle Datei mit altem Datum?

    Datensicherung: aktuelle Datei mit altem Datum?: Hallo zusammen! Ich nutze die in Windows Vista integrierte Funktion zur Datensicherung, um Backups auf einer externen Festplatte zu speichern...
  • Ähnliche Themen

    Oben