Datensicherung mit Abakt

Diskutiere Datensicherung mit Abakt im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo. Habe ein kleines Problem. Kennt jemand zufällig ein Tool ähnlich Abakt, mit dem man nur explizit bestimmte Dateien sichern kann? Der...
  • Datensicherung mit Abakt Beitrag #1
W

wsinformatik

Threadstarter
Hallo.

Habe ein kleines Problem. Kennt jemand zufällig ein Tool ähnlich Abakt, mit dem man nur explizit bestimmte Dateien sichern kann?

Der Hersteller hat nämlich die Entwicklung diese genialen Softwaretools eingestellt.

MFG

wsinformatik

• Datensicherung mit Abakt Beitrag #3
W

wsinformatik

Threadstarter
Funktioniert das auch für Windows XP Professional

• Datensicherung mit Abakt Beitrag #4
Hups

Hups

Moderator
Team
Ja, funktioniert auch mit XP.
Hier eine kleine Vorstellung und am Ende der Seite der Downloadlink.

Thema:

Datensicherung mit Abakt

Datensicherung mit Abakt - Ähnliche Themen

Datensicherung: Hallo, bei der Datensicherung wird angezeigt: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateine wurden jedoch übersprungen! Fehleranzeige: Beim...
Perfekte Passwortsicherheit in wenigen Minuten: Egal ob Amazon, Ebay, Facebook oder Onlinebanking – ohne Passwort kommt man nicht mehr weiter. Die Folge davon ist eine unüberschaubare Anzahl...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...
Nach Zurücksetzen des Rechners sperrt googlemail den Zugriff auf Windows: Hallo, weil ich mein IDEAPD MIX 320 verkaufen will, habe ich alle Daten zurückgesetzt. Das klappte zu gut. Wenn ich den Rechner jetzt starte...
Oben