Datensicherung mit Abakt

Diskutiere Datensicherung mit Abakt im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo. Habe ein kleines Problem. Kennt jemand zufällig ein Tool ähnlich Abakt, mit dem man nur explizit bestimmte Dateien sichern kann? Der...
W

wsinformatik

Threadstarter
Standort
Weiden
Hallo.

Habe ein kleines Problem. Kennt jemand zufällig ein Tool ähnlich Abakt, mit dem man nur explizit bestimmte Dateien sichern kann?

Der Hersteller hat nämlich die Entwicklung diese genialen Softwaretools eingestellt.

MFG

wsinformatik

W

wsinformatik

Threadstarter
Standort
Weiden
Funktioniert das auch für Windows XP Professional

Thema:

Datensicherung mit Abakt

Datensicherung mit Abakt - Ähnliche Themen

• Datensicherung

Datensicherung: Ich arbeite mit der neuesten Version von Win. 10 und habe ein komplettes Backup gemacht (Windows 10 Datensicherung - Systemabbild Backup). Muss...
  • Datensicherung oder einfach kopieren?

Datensicherung oder einfach kopieren?: Ich habe mich nie mit einer Datensicherung beschäftigt, da Gott sei Dank ich nie meine Dateien durch Festplattenausfällen oder anderem verloren...
  • fehlercodes bei datensicherung auf externe festplatte

fehlercodes bei datensicherung auf externe festplatte: 0x80070005 und 0x80780148
  • Automatische Datensicherung auf externe Festplatte

Automatische Datensicherung auf externe Festplatte: Die automatische Datensicherung kann ich nicht mehr einschalten. Es kommt der "Fehlercode 0x8007000E". Was muss ich tun? Martin Wälti
  • Outlook Signaturen extern abspeichern - So macht man eine Datensicherung für Outlook Signaturen

Outlook Signaturen extern abspeichern - So macht man eine Datensicherung für Outlook Signaturen: Man richtet sich einen komplett neuen PC mit ebenso frisch aufgesetztem Outlook ein, hat aber auf dem alten PC vielleicht für alle seine E-Mail...