T
TaElste
Threadstarter
Der WHS ist ja schon klasse. Ganz automatisch sichert er alle PCs. Nur – was ist mit dem WHS selber? Ich meine dabei nicht die freigegebenen Daten, die ja auf zwei Platten gespiegelt werden. Ich meine die Systemdateien, die Benutzer mit ihren Spezifikationen und Zugriffsrechten, die add ins mit ihren Konfigurationen. Wenn ich der Anleitung des WHS glauben schenken darf, gehen diese Daten alle bei der Wiederherstellung verloren. Kann das wirklich sein, dass der WHS, ein ‚Server’, für sich selber nicht die Funktionalität mitbringt, die er allen seinen Clients zur Verfügung stellt?
Das Leben einer jeden Festplatte ist endlich. Wenngleich das Leben der von HP verbauten Fest-platte in meinem WHS gerade erst begonnen hat, so wird auch diese HD irgendwann einmal zur letzten Drehung ausrollen. Und auf genau jenen Tag wäre ich gern mit einer Sicherung vorbereitet. Hat da jemand eine Idee?
Das Leben einer jeden Festplatte ist endlich. Wenngleich das Leben der von HP verbauten Fest-platte in meinem WHS gerade erst begonnen hat, so wird auch diese HD irgendwann einmal zur letzten Drehung ausrollen. Und auf genau jenen Tag wäre ich gern mit einer Sicherung vorbereitet. Hat da jemand eine Idee?