Datensicherung auf externen WD Elements Portable

Diskutiere Datensicherung auf externen WD Elements Portable im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach der Datensicherung erfolgt immer die Meldung " Es ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS WATT 2 (080070002) Der Ordner Dokumente...
  • Datensicherung auf externen WD Elements Portable Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Nach der Datensicherung erfolgt immer die Meldung

" Es ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS WATT 2 (080070002)

Der Ordner Dokumente wird nicht gesichert.

Was muss ich in den Einstellungen ändern? Können Sie mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Lichtblau
 
Thema:

Datensicherung auf externen WD Elements Portable

Datensicherung auf externen WD Elements Portable - Ähnliche Themen

Windows 10 ab 2020: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben!: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben! Nach Funktionsupdate Windows 10 Version 2004...
Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...
GELÖST Bitlocker erkennt externe Festplatte nicht: Hallo, mein Problem: Zu Sicherung meiner Daten verwende ich 2 externe Festplatten, beide wurden mit dem Bitlocker gesichert. Eine der beiden...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Elemente können nicht verschoben werden. Nachrichtenspeicher hat die Maximalgröße erreicht.: Guten Morgen, wir nutzen in unserer Firma öffentliche Ordner, in die ein- und ausgehende Mails verschoben werden, damit sie dann für alle...
Oben