GELÖST Datensicherrung

Diskutiere Datensicherrung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wie kann ich unter XP meine Outlook Express Daten sichern. Ich weis hier gab es schonmal das Thema aber ich finde es nicht mehr.
S

SchweitzerOnline

Gast
Wie kann ich unter XP meine Outlook Express Daten sichern. Ich weis hier gab es schonmal das Thema aber ich finde es nicht mehr.

D

darkspot

Gast
Meinst du das jetzt als Tool (*buhhh*) oder was man alles manuell sichern kann? ;)

ds

Thema:

Datensicherrung

Datensicherrung - Ähnliche Themen

GELÖST Thunderbird Zugriff Google-Konto: Ich brauche mal eine Gedankenunterstützung - ich bekomme das nicht hin. Mir schwirren so viele Sachen durch den Kopf, das ich gerade eine Blockade...
Menüband in Microsoft Outlook 365 in klassischer oder vereinfachter Ansicht nutzen - So leicht geht’s!: Eine Sache, mit der einige in Outlook 365 scheinbar nicht direkt zurechtkommen, ist die neue und zum Teil auch einfachere Ansicht des Menübands...
Automatische Antworten in Outlook einrichten - So schnell aktiviert man automatische Antworten: Wenn man unterwegs ist oder einfach wenig Zeit hat, hat man vielleicht auch nicht die Zeit oder Muße, sich um seine E-Mails zu kümmern. Hier wäre...
GELÖST Überbleibsel von Kaspersky löschen: Guten Morgen! Da das BSI empfohlen hat Kaspersky Internet Security aus Sicherheitsgründen nicht mehr zu verwenden, habe ich "kavrmvr" von...
Neue Tastatur funktioniert nur mit alter zusammen: Moin moin, meine neue Tastatur (Microsoft Ergonomic Keyboard) macht derzeit noch Probleme. Beim Start des Rechners (mit BitLocker auf der...
Oben