Datensicherheit, SQL Server 2016 und Ihr Unternehmen

Diskutiere Datensicherheit, SQL Server 2016 und Ihr Unternehmen im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; <p>Sicherheit hat bei Microsoft ohne Frage einen hohen Stellenwert. Auf der Liste der Sicherheits-Investitionen stehen die Microsoft...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
8.275
<p>Sicherheit hat bei Microsoft ohne Frage einen hohen Stellenwert. Auf der Liste der Sicherheits-Investitionen stehen die Microsoft Datenplattformen, inklusive SQL Server und Azure SQL Database, an oberster Stelle. Allerdings ist das Engagement im Bereich Datensicherheit bereits seit langer Zeit ein wichtiges Thema.</p>
<p>SQL Server ist beispielsweise seit längerem für seine hervorragende Sicherheit bekannt. Dem National Institute of Standards and Technology (NIST) zufolge hatte SQL Server in den vergangen sechs Jahren die wenigsten Sicherheitsverletzungen im Vergleich mit den großen Datenbankanbietern.</p>
<p>Darüber hinaus hat der Information Technology Industry Council (ITIC) SQL Server für die "sicherste Datenbank" befunden. Microsoft wird sich aber nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen und will auch in Zukunft in Sicherheit investieren. Kunden erhalten weiterhin neue und verbesserte Tools, um ihre Daten und Anwendungen zu sichern.</p>
</p>Weitere Informationen zur Sicherheit in SQL Server erhalten Sie in einem ausführlichen <a href=" http://blogs.technet.com/b/dataplatforminsider/archive/2016/01/14/data-security-sql-server-2016-and-your-business.aspx" target="_blank">Blogbeitrag von David Hobbs-Mallyon</a>.</p>

<a href="http://www.microsoft.com/de-de/corporate/drum.aspx?HL=174159&FEED=MSDN2469&ACTION=rss_click&ENGINE=MSDN" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>
 
Thema:

Datensicherheit, SQL Server 2016 und Ihr Unternehmen

Datensicherheit, SQL Server 2016 und Ihr Unternehmen - Ähnliche Themen

  • Datensicherheit

    Datensicherheit: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen. Wie kann ich "MS Office" und "Windows" deaktivieren? Was muss ich sonst noch beachten Stickwort...
  • Mark Zuckerberg verspricht Aufklärung des Facebook Skandals und mehr Datensicherheit

    Mark Zuckerberg verspricht Aufklärung des Facebook Skandals und mehr Datensicherheit: Der aktuelle Facebook Skandal bei dem der Anbieter Cambridge Analytica Zugriff auf Daten von ca. 50 Millionen Facebook Nutzern erhalten haben soll...
  • Datensicherheit bei Datenverlust?

    Datensicherheit bei Datenverlust?: Hallo zusammen, ich habe alle meine Daten auf OneDrive und verwende auch Outlook.com (Habe ein Office365 Personal Abo). Wie sieht es mit der...
  • AMD Ryzen Pro - neue Workstation-Prozessoren bringen mehr Datensicherheit sowie einen längeren Support

    AMD Ryzen Pro - neue Workstation-Prozessoren bringen mehr Datensicherheit sowie einen längeren Support: Während AMD mittlerweile seine Ryzen-7 und Ryzen-5-CPUs im Comsumer-Markt etabliert hat, fehlen immer noch Informationen zu den beiden...
  • Datensicherheit und OneDrive

    Datensicherheit und OneDrive: Hallo zusammen Nach den jüngsten Nachrichten im Zusammenhang mit Cyberkriminalität habe ich mich gefragt, was passiert, wenn mein PC angegriffen...
  • Ähnliche Themen

    Oben