Datenschutz.......

Diskutiere Datenschutz....... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges;

snake

Threadstarter
gross.jpg

stpe

hatte beim lesen der c't herzhaft darueber gelacht - und jetzt auch wieder - der ist einfach klasse :D

Thema:

Datenschutz.......

Datenschutz....... - Ähnliche Themen

Mikrofon installation vs Datenschutz: Beim Versuch mein Headset zu installieren habe ich festgestellt das auf Einstellungen --> Datenschutz --> Mikrofon die Meldung in Rot erscheint...
Das schei* Internet!: Es wird immer irrer! Überall diese Bestätigungen mit Datenschutz und wer weiß was noch! Am Ende ist man soweit, dass man überall nur noch OK...
Mikrofonzugriff von einzelnem Programm verweigern (wird nicht unter privacy/microfone aufgeführt): Hallo zusammen wie beschrieben will ich für ein einzelnes Programm (von Siemens) die Mikrofonrechte entziehen. Leider wird das Programm aber...
Datenschutz Einstellungen: Hallo zusammen, beim Versuch die Software eines Video Grabbers (honestech VHS to DVD 2.0) auf meinem Laptop (Win 10) zu installieren treten...
Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet, somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht von Standard auf Vollständig aktivieren. Was kann ich hier: Somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht von Standard auf Vollständig aktivieren. Was kann ich hier tun Mein Gerät Aspire v3-771 G Bitte um...
Oben