Datenschutz bei Microsoft

Diskutiere Datenschutz bei Microsoft im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mich vor 3 Tage an Microsoft gewendet, da meine E-Mail Adresse ohne meines Wissens bei Microsoft angemeldet wurde und darum...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mich vor 3 Tage an Microsoft gewendet, da meine E-Mail Adresse ohne meines Wissens bei Microsoft angemeldet wurde und darum gebeten diese E-Mail Adresse zulöschen. Ich habe bisher keine Antwort erhalten.

Weiterhin verstehte ich den Anmeldeprozess bei Microsoft nicht. Ich kann die Chat-Funktion nicht nutzen um eine Fragen zustellen, da mein Konto auf dieser Seite nicht existiert. Warum kann ich die Chat-Funktion nicht nutzen? Danke.

Thema:

Datenschutz bei Microsoft

Datenschutz bei Microsoft - Ähnliche Themen

• Microsoft und der Datenschutz - ist Windows 10 wirklich so unsicher wie vielerorts behauptet - Statement in eigener Sache

Microsoft und der Datenschutz - ist Windows 10 wirklich so unsicher wie vielerorts behauptet - Statement in eigener Sache: Als Microsoft vor gut zwei Wochen das neue Windows 10 auf den Markt gebracht, waren viele Umsteiger bis auf einige Wenige davon begeistert. Doch...
  • Microsoft setzt ersten internationalen Standard für Datenschutz in der Cloud um

Microsoft setzt ersten internationalen Standard für Datenschutz in der Cloud um: Microsoft übernimmt als erster der führenden Anbieter von Cloud-Diensten den weltweit ersten internationalen ISO/IEC 27018 Standard für...
  • Microsoft MSN: neues Design und identische Informationen auf allen Geräten - Datenschutz eher bedenklich

Microsoft MSN: neues Design und identische Informationen auf allen Geräten - Datenschutz eher bedenklich: Das Nachrichtenportal MSN, früher als The Microsoft Network bekannt, ist das Gegenstück zu Google News. Nach einigen Jahren des Stillstandes hat...
  • Datenschutz-Behörden in Europa genehmigen Microsofts Cloud-Verpflichtungen

Datenschutz-Behörden in Europa genehmigen Microsofts Cloud-Verpflichtungen: Anfang April hat die Artikel-29-Arbeitsgruppe, die 28 nationale Datenschutzbehörden der Europäischen Union repräsentiert, nach einer gründlichen...
  • Office 365 – Microsoft übernimmt Führung beim Datenschutz

Office 365 – Microsoft übernimmt Führung beim Datenschutz: Office 365 ist ab sofort der erste Public Cloud-Dienst, der jedem Kunden die EU Standardvertragsklauseln anbietet. Das heißt, dass jeder Office...