Datensatz wird nicht einfügt (PHP)

Diskutiere Datensatz wird nicht einfügt (PHP) im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Salü zusammen Ich habe folgendes: </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code...
N

Never_Born

Gast
Salü zusammen

Ich habe folgendes:
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">mysql_db_query("db","insert into tabelle(feld1,feld2) values('inhalt1','inhalt2')");
echo mysql_insert_id();
[/code]
Der Datensatz wird allerdings nicht eingefügt. Was ich aber komisch finde, ist, dass die zweite Zeile einen aufsteigenden Wert liefert, obwohl nichts eingefügt wurde! Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke im Vorraus
Never_Born

N

Never_Born

Gast
Wie das möglich ist? Ganz einfach, wenn der Datensatz gleich wieder gelöscht wird
Man sollte eben die alten Funktionen löschen, wenn man neue macht...

Thema:

Datensatz wird nicht einfügt (PHP)

Datensatz wird nicht einfügt (PHP) - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Excel Datensätze mit Blitzvorschau aufteilen? So geht es ganz einfach!

Microsoft Office Excel Datensätze mit Blitzvorschau aufteilen? So geht es ganz einfach!: Ihr habt in Excel eine Tabelle erstellt die zum Beispiel Namen enthält und braucht nun aber Vorname und Nachname in getrennten Feldern um besser...
  • Power BI: Echtzeit-Streaming-Datensätze offiziell verfügbar

Power BI: Echtzeit-Streaming-Datensätze offiziell verfügbar: <p>Microsoft hat die finale Version der <a...
  • Microsoft Dynamics AX 4.0 - Datensätze aus dem Hauptbuch - Anlagenvermögen ins Excel exportieren.

Microsoft Dynamics AX 4.0 - Datensätze aus dem Hauptbuch - Anlagenvermögen ins Excel exportieren.: Hallo! Ich möchte die Datensätze im Microsoft Dynamics AX aus dem Hauptbuch - Anlagenvermögen ins Excel exportieren. Das funktioniert auch mit...
  • eBay: 145 Millionen Datensätze geklaut - Passwörter sollten ungehend ersetzt werden

eBay: 145 Millionen Datensätze geklaut - Passwörter sollten ungehend ersetzt werden: Am Mittwoch hat eBay bekannt gegeben, dass sich Kriminelle über gehackte Mitarbeiter-Zugänge Zugriff auf die Kundendaten verschafft haben und...
  • GELÖST Neuerdings bei jedem Boot Verarbeitung von Datensätzen etc

GELÖST Neuerdings bei jedem Boot Verarbeitung von Datensätzen etc: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass beim Booten des PCs erstmal alle Datensätze, Indexeinträge, SDs/SIDs etc verarbeitet...