Datensatz wird nicht einfügt (PHP)

Diskutiere Datensatz wird nicht einfügt (PHP) im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Salü zusammen Ich habe folgendes: </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code...
N

Never_Born

Gast
Salü zusammen

Ich habe folgendes:
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">mysql_db_query("db","insert into tabelle(feld1,feld2) values('inhalt1','inhalt2')");
echo mysql_insert_id();
[/code]
Der Datensatz wird allerdings nicht eingefügt. Was ich aber komisch finde, ist, dass die zweite Zeile einen aufsteigenden Wert liefert, obwohl nichts eingefügt wurde! Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke im Vorraus
Never_Born
 
N

Never_Born

Gast
Wie das möglich ist? Ganz einfach, wenn der Datensatz gleich wieder gelöscht wird
ylsuper.gif
Man sollte eben die alten Funktionen löschen, wenn man neue macht...
rolleyes.gif
 
Thema:

Datensatz wird nicht einfügt (PHP)

Datensatz wird nicht einfügt (PHP) - Ähnliche Themen

Mails von eigenem Server landen im Spam: Hey, ich versuche nun seit gefühlter Ewigkeit meinen Mailserver so zu konfigurieren, dass Mails in Outlook nicht mehr im Spam landen, jedoch...
HTML Kontaktformular Fragen: Moin! Ich bastle atm en nem kontaktformular, nur hab ich noch einige Fragen^^ Mein Ziel habe ich mal angehangen :P 1.) Ich möchte Serverseitig...
GELÖST PHP-Code wird nicht angenommen: Liebe WinBoard-Gemeinde, grade werkelte ich an meiner Homepage rum, als auf einmal meine Sidebar zusammenbrach. Der PHP-Code: <table...
PHP Code zum Datenbank eintragen geht nicht: Hier ist der Code mit dem ich die MySQL datenbank beschreiben will. Wenn ich es teste bekomme ich den Fehler <?php...
Hintergrundgröße 100%: hallo community vorwegs mal, ich verwende die software macromedia dreamweaver MX ich habe vor kurzem eine webseite gemacht mit tabellen und...
Oben