Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming

Diskutiere Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, Lumia 650 Win 10. Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf. Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.192
Hallo,
Lumia 650 Win 10.
Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf.
Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und SIM -- und da unter Datenroamingoptionen -- "kein Roaming" eingestellt.
Was oder welche App verursacht GPRS-Auslandsverbindungen Dauer 1kB Typ RCGR9. Steht so auf dem Einzelverbindungsnachweis.
kostet 24 cent + MWST.
Gruß
 
Thema:

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming - Ähnliche Themen

  • w10 1809 hängt sich immer wieder auf trotz umfangreicher Massnahmen

    w10 1809 hängt sich immer wieder auf trotz umfangreicher Massnahmen: am 14.12.2018 MB Tausch (Grund war eine Bios-Endlosschliefe, nicht das fortgesetzte Einfrieren jetzt) - ASRock FM2A88M Extreme 4+ dann Netzteil -...
  • Keinen Internetzugriff trotz Verbindung über DFÜ

    Keinen Internetzugriff trotz Verbindung über DFÜ: Nach dem letzten Funktionsupdate von W 10 erkennt Windows 10 meinen Surfstick nicht mehr, über DFÜ wird verbunden angezeigt, aber Status zeigt...
  • Windows Update 1809 bis dato nicht erhalten trotz manueller Suche

    Windows Update 1809 bis dato nicht erhalten trotz manueller Suche: Hallo, Ich habe neulich ein Insider-Update erhalten (18290.rs_prerelease), dadurch sind aber häufig Spiele abgestürzt. Nun warte ich seit...
  • Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden

    Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden: Hallo, ich weiß, dieses Problem haben viele Nutzer und es gibt auch schon viele Antworten. Ich bin jedoch NICHT daran interessiert, noch 5-10...
  • Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming

    Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming: Hallo, Lumia 650 Win 10. Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf. Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und SIM...
  • Ähnliche Themen

    Oben