Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming

Diskutiere Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, Lumia 650 Win 10. Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf. Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
72.214
Hallo,
Lumia 650 Win 10.
Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf.
Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und SIM -- und da unter Datenroamingoptionen -- "kein Roaming" eingestellt.
Was oder welche App verursacht GPRS-Auslandsverbindungen Dauer 1kB Typ RCGR9. Steht so auf dem Einzelverbindungsnachweis.
kostet 24 cent + MWST.
Gruß
 
Thema:

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming - Ähnliche Themen

  • Dauerhaft 100% Datenträger Auslastung allen physischen Laufwerke - Trotz verschiener Lösungsversuche

    Dauerhaft 100% Datenträger Auslastung allen physischen Laufwerke - Trotz verschiener Lösungsversuche: Hallo Microsoft-Team, Ich habe dauerhaft 100% Datenträger-Auslastung im Taskmanager. Ich weiß nicht wie lange das Problem schon besteht. Ich...
  • Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?

    Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?: Hallo Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das...
  • Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware

    Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware: Hallo Zusammen Ich komme mit einer Frage zu euch, die ich mich leider nicht erklären kann. Ich habe einen Internet Box 2 Router von Swisscom...
  • Ständig MS Passwortabfrage trotz Abschaltung

    Ständig MS Passwortabfrage trotz Abschaltung: Hallo, nach einem Festplattenwechsel (SSD) mit Windows Umzug darauf werde ich bei jedem Neustart nach meinem MS Passwort gefragt. Das habe ich...
  • Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming

    Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming: Hallo, Lumia 650 Win 10. Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf. Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und SIM...
  • Ähnliche Themen

    Oben