Datenrettung

Diskutiere Datenrettung im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hi, wer kann mir helfen. Ich habe eine kappute Festplatte auf der sich noch Daten befinden wie kann ich die retten.
Singmatt

Singmatt

Threadstarter
Hi,

wer kann mir helfen.
Ich habe eine kappute Festplatte auf der sich noch Daten befinden wie kann ich die retten.

M

Matrix

Hi
Also wenn du genug Geld hast, oder das wirklich wichtige Daten auf deiner HD sind dann ist das hier wohl das beste: IBAS :prof
gruss matrix

Thema:

Datenrettung

Datenrettung - Ähnliche Themen

• Bluescreen beim Surface Pro 4 --> Datenrettung erfolgreich --> Systemreset nicht möglich

Bluescreen beim Surface Pro 4 --> Datenrettung erfolgreich --> Systemreset nicht möglich: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mit hier jemand weiterhelfen kann: Bei meinem Surface Pro 4 wird aktuell immer beim...
  • Bluescreen beim automatischen Update des Surface Pro 4 --> Datenrettung

Bluescreen beim automatischen Update des Surface Pro 4 --> Datenrettung: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mit hier jemand weiterhelfen kann: Bei meinem Surface Pro 4 wird aktuell immer beim Start...
  • Datenrettung wenn PC nicht mehr hochfährt

Datenrettung wenn PC nicht mehr hochfährt: Der Computer mit Windows 10 fährt nicht mehr hoch, weil Tastatur und Maus nicht erkannt werden. (an Maus und Tastatur liegt es nicht, USB Portale...
  • Datenrettung nach Wasserschaden, Hier : Bit-Lock Key

Datenrettung nach Wasserschaden, Hier : Bit-Lock Key: Mein Handy befindet sich zurzeit zur Datenrettung bei einer Firma. Kurz vor dem ziel meldet sich dies und verlangt einen Bitlockerkey. Ansonsten...
  • Datenrettung auf einem USB 2.0 Stick

Datenrettung auf einem USB 2.0 Stick: Liebe Mitglieder/innen der ommunity ich habe an einen älteren gebrauchten Notebook mit Betriebssystem Windows 7 und Office 2007 einen USB 2.0...