Datenrettung mit EasyRecovery

Diskutiere Datenrettung mit EasyRecovery im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo, ich habe die Daten einer gelöschten Festplatte wieder hergestellt, kann auch auf Word Dokumente zugreifen. Die Word Dokumente sind nicht...
H

hajo

Threadstarter
Hallo,
ich habe die Daten einer gelöschten Festplatte wieder hergestellt,
kann auch auf Word Dokumente zugreifen.
Die Word Dokumente sind nicht lesbar, weil folgender Text erscheint:
ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ

Wer kann mir helfen?
Ich sage ein herzliches Dankeschön
hajo

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Da wirst DU wohl nichts mehr machen können. Leider. ;)

Thema:

Datenrettung mit EasyRecovery

Datenrettung mit EasyRecovery - Ähnliche Themen

• Bluescreen beim Surface Pro 4 --> Datenrettung erfolgreich --> Systemreset nicht möglich

Bluescreen beim Surface Pro 4 --> Datenrettung erfolgreich --> Systemreset nicht möglich: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mit hier jemand weiterhelfen kann: Bei meinem Surface Pro 4 wird aktuell immer beim...
  • Bluescreen beim automatischen Update des Surface Pro 4 --> Datenrettung

Bluescreen beim automatischen Update des Surface Pro 4 --> Datenrettung: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mit hier jemand weiterhelfen kann: Bei meinem Surface Pro 4 wird aktuell immer beim Start...
  • Datenrettung wenn PC nicht mehr hochfährt

Datenrettung wenn PC nicht mehr hochfährt: Der Computer mit Windows 10 fährt nicht mehr hoch, weil Tastatur und Maus nicht erkannt werden. (an Maus und Tastatur liegt es nicht, USB Portale...
  • Datenrettung nach Wasserschaden, Hier : Bit-Lock Key

Datenrettung nach Wasserschaden, Hier : Bit-Lock Key: Mein Handy befindet sich zurzeit zur Datenrettung bei einer Firma. Kurz vor dem ziel meldet sich dies und verlangt einen Bitlockerkey. Ansonsten...
  • Datenrettung auf einem USB 2.0 Stick

Datenrettung auf einem USB 2.0 Stick: Liebe Mitglieder/innen der ommunity ich habe an einen älteren gebrauchten Notebook mit Betriebssystem Windows 7 und Office 2007 einen USB 2.0...