Datenmüll?

Diskutiere Datenmüll? im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Hier habe ich schönen Datenmüll für das Forum, da ich gerne einiges ausprobieren möchte. Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo ---...
B

bobandi

Threadstarter
Standort
Augsburg
Hallo.

Hier habe ich schönen Datenmüll für das Forum, da ich gerne einiges ausprobieren möchte.

Hallo
Hallo
Hallo
Hallo​
Hallo​
Hallo
Hallo

---
Hm. Das alles zeigt mir, wenn man sich ein paar Gedanken macht und etwas in die Klammern schreibt, das halbwegs Sinn macht, dann kann man auch ohne die Buttons auf das gewünschte Ergebnis kommen. :D

Unten noch ein paar Tags vergeben und ein Beitragssymbol. :sing

Grüße
bobandi

Thema:

Datenmüll?

Datenmüll? - Ähnliche Themen

• Programmliste und Datenmüll

Programmliste und Datenmüll: Auf meinem PC befinden sich im Laufe der Zeit Microsoft SQL-Server 2005 - 2012, sowie Visual C++ 2005 - 2013. Zum Teil seit 2009 installiert...
  • Datenmüll auf 950XL loswerde

Datenmüll auf 950XL loswerde: Hallo Community, oft werden die Probleme wie von Geisterhand gelöst. Leider kommen auch immer wieder neue hinzu. Unter Win XP auf stationären...
  • Datenmüll auf "C"

Datenmüll auf "C": Hallo! Auf der einzigen Festplatte im Laptop befindet sich nur nochDatenmüll. Will sagen, die FP ist logisch nicht mehr vorhanden...
  • Wie kann ich eine Internetverknüpfung vom Desktop löschen ohne Datenmüll?

Wie kann ich eine Internetverknüpfung vom Desktop löschen ohne Datenmüll?: Ich habe einen neuen PC. Da ist z.B. Lovefilm als Verknüpfung auf dem Desktop. Wenn ich nun über rechtsklick die Verknüpfung lösche bleibt...
  • WIKI - Datenmüll beim Booten automatisch löschen

WIKI - Datenmüll beim Booten automatisch löschen: Weiterlesen...