Datenmigration extrem langsam?

Diskutiere Datenmigration extrem langsam? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe gestern die Migration einer 22 Gigabyte PST-Datei in ein Postfach gestartet. Das Hochladen via AzCopy ging ziemlich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe gestern die Migration einer 22 Gigabyte PST-Datei in ein Postfach gestartet. Das Hochladen via AzCopy ging ziemlich schnell. Aber der eigentliche Import in die Mailbox dauert jetzt schon 18 Stunden und ist gerade mal 5 Prozent fortgeschritten. Dauert das immer so lange?

Außerdem noch zwei Fragen:

1) Wie kann ich die Migration abbrechen?

2) Beim Import hat Office 365 jetzt unter meinem Ordner "Posteingang" einen zweiten "Posteingang" aus der PST-Datei angelegt. Wie muss ich die Zuordnungsdatei ausfüllen, damit er die Mails in den normalen "Posteingang" importiert und nicht einen zweiten als Unterordener anlegt?

Thema:

Datenmigration extrem langsam?

Datenmigration extrem langsam? - Ähnliche Themen

• Mein PC ist extrem langsam. Oftmals kommt: "Keine Rückmeldung"

Mein PC ist extrem langsam. Oftmals kommt: "Keine Rückmeldung": Hallo, kann mir jemand helfen? Mein PC ist extrem langsam. Oftmals wird mit beim Aufrufen einer Seite "Keine Rückmeldung" angezeigt. auch eine...
  • Nach windows update laptop extrem langsam

Nach windows update laptop extrem langsam: Hallo kann mir jemand helfen ? Nach dem letzten windows update vom 18.10.2019. Ist mein Laptop extrem langsam . So langsam das sich nicht mal...
  • Bootzeit auf einmal extrem langsam

Bootzeit auf einmal extrem langsam: Hi, neuestes Windows. Security Essentials eben geupdated, seitdem hat sich die Bootzeit verdoppelt. Hier aus dem Eventviewer vor dem Update...
  • outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android

outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android: Hallo, Grüße an alle. Ja es ist so weit , ich versuche jetzt langsam alles von Windows auf Android zu bringen. Bei Windows habe ich Outlook...
  • Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus

Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus: Hi, jedes Mal nach einem Update von meinem WIndows Phone fährt es nicht mehr richtig hoch. Es zeigt den Microsoft Schriftzug an, danach zeigt...