Datenkabel-Software für Nokia 8850

Diskutiere Datenkabel-Software für Nokia 8850 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Sers Leute, habe nun seit ca. 1 std ein Datenkabel für mein Nokia 8850, und die dazu passende Software von Nokia "PC Suite" gibts ja nun auch für...

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
40
Sers Leute,

habe nun seit ca. 1 std ein Datenkabel für mein Nokia 8850, und die dazu passende Software von Nokia "PC Suite" gibts ja nun auch für 2000/XP. Jetzt wollt ich das installen und dann sucht die Software gleich im 4 Install-Window nach dem Handy über Infrarot. Na toll, ich hab das nicht am PC, sondern ein serielles kabel, und hab keine Möglichkeit der Software zu sagen er soll com1 suchen ....

Kann man das umgehen oder gibts einfach ne andere Software?

Ciao und Merry XMAS
 
Thema:

Datenkabel-Software für Nokia 8850

Datenkabel-Software für Nokia 8850 - Ähnliche Themen

Nokia 8850: Ich habe mein 8850 neu reaktiviert und folgende Fragen/Interessen: Frage: Gibt es für dieses Handy ein Kabel mit USB? I nteresse: 1. Ich...
Neues Nokia 3310: Retro-Handy ab Ende Mai oder Anfang Juni erhältlich - UPDATE IX: 10.05.2017, 16:52 Uhr: Fast zwei Monate sind vergangen, seitdem das Nokia 3310 vorgestellt wurde. Im Verkauf ist die Neuauflage des...
Flashplayer für Nokia C5-03: Hallo, Da ich im Internet gerne mit meinem Handy auch Videobeiträge schauen will, brauche ich einen Flashplayer. Im Nokia-Shop sagte man mir...
LTE/UTMS&HSDPA für dem Home PC?: Hallo Freunde. Ich habe hier in unserem Dorf grade mal DSL 1000 und nun habe ich mich schon über dieses LTE netzwerk informiert. Das was mich...
Erfahrungsbericht: eine Woche Wave 525: Wie versprochen kommt hier ein kleiner Erfahrungsbericht zum kleinsten Handy aus der Wave-Familie, dem Wave 525 oder Samsung GT-S5250. Ich habe...
Oben