Datenfehler [CRC-Prüfung]

Diskutiere Datenfehler [CRC-Prüfung] im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; HILFE!!! Ich bin gerade nach Hause gekommen und die Vista Beta 2 (Open-Beta) war fertig mit dem Download. Doch bei der Dateiübertragung vom...
B

BBCT

Threadstarter
HILFE!!!

Ich bin gerade nach Hause gekommen und die Vista Beta 2 (Open-Beta) war fertig mit dem Download. Doch bei der Dateiübertragung vom TEMP-Ordner auf den Desktop der Datei taucht nur der Fehler,

vista_5384.4.060518-1455_winmain_beta2_x86fre_client-LB2CFRE_DE_DVD[1].iso kann nicht kopiert werden: Datenfehler (CRC-Prüfung),

auf.

Habe die .iso Datei jetzt aus dem Temp Ordner heraus mit Demon-Tools geladen und dann tauchen folgende Fehler auf:

Die Anwendung oder DLL ../Sources/SPWIZENG.DLL ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen sie diese mit der Installations Daskette.

und:

Windows Setup:

The file autoran.dll couldn't be loaded or is corrupt. Setup cannot continue. Error code is [0xC1]

Kann man da noch irgendwas machen, oder muss ich die Datei neu Downloaden?

Würde mich über schnelle Antwort freuen.

mfG BBCT

M

ModellbahnerTT

Da wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als dir die Datei nochmal neu zu ziehen.

ModellbahnerTT

B

BBCT

Threadstarter
Noch ne Frage:

Die Download Version von Winboard ist 100% original oder?

http://download.winboard.org/download.php?file=891

Wenn ja nehme ich die jetzt... Der Download Manager von Windows geht bei mir nicht. kommt nur immer:

"Vielen Dank für Ihr Interesse an Windows Vista Beta 2.

Die Nachfrage ist momentan sehr hoch, daher können wir Ihre Anfrage derzeit leider nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wir bitten um Ihr Verständnis. "

B

BBCT

Threadstarter
ZITAT(ModellbahnerTT @ 09.06.2006, 13:19) Quoted post
Da wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als dir die Datei nochmal neu zu ziehen.

ModellbahnerTT
[/b]

Woran kann das denn liegen? Also immer wenn ich den Download starte ist der "Fertig-balken" schon voll, und dann geht die % Zahl ins minus. Ist das normal?

Ps.: Ich habe zum Downloaden nicht den Download-Manager von Micosoft benutzt.

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Den Download Manager vom Microsoft wo kann man denn noch saugen???

habs leider vergessen

B

BBCT

Threadstarter
ZITAT(Eric-Cartman @ 09.06.2006, 13:49) Quoted post
Den Download Manager vom Microsoft wo kann man denn noch saugen???

habs leider vergessen
[/b]

Gibt 2 DL Möglichkeiten zu Auswahl.

Der DL-Manager sollte sich dann mit ActievX-Anwendung installieren. Aber Seite ist nur überlstet...

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
M

ModellbahnerTT

BitTorrent ist legal aber man kann es für illegal Sachen nutzen was jedoch verboten ist.

ModellbahnerTT

PS: Weitere Infos zu BitTorrent.

B

BBCT

Threadstarter
Ok. Vielen dank.

Thema:

Datenfehler [CRC-Prüfung]

Datenfehler [CRC-Prüfung] - Ähnliche Themen

• Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit RocketRAID 26

Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit RocketRAID 26: Seit dem Einspielen der letzten Sicherheitsupdates bei meinen Windows Server 2008 R2 und Windows 7 Systemen, habe ich unbeständige Datenraten beim...
  • Datenfehler nach Kopieren

Datenfehler nach Kopieren: Hallo, Habe Datenfehler, die ich mir nicht erklären kann. Suche nach der Fehlerursache. Hier die Details: Habe einige MP3-Dateien von einer...
  • Datenfehler CRC-Prüfung

Datenfehler CRC-Prüfung: Guten Tag alle zusammen! Ich habe gestern einen älteren PC (1 GHz, 512 MB RAM) neu aufgesetzt (XP mit SP2). Die Installation hat gut geklappt...
  • Datenfehler (CRC-Prüfung)

Datenfehler (CRC-Prüfung): Hallo, ich habe bei der Neuinstallation von Winodws XP Professional mit Service Pack 2 folgendes Problem: Nach den Installationsschritten...
  • Datenfehler (CRC-Prüfung)

Datenfehler (CRC-Prüfung): Wenn ich ein Fim (S)VCD auf meine HDD kopieren möchte kommt die Fehlermeldung: Datenfehler (CRC-Prüfung). Wie könnte ich das beheben??? THX im...