Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1

Diskutiere Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte die Kontaktdaten und Kalenderdaten von meinem Smartphone Nokia Lumia 920 (windows phone 8.1) auf der Sim-Karte speichern, um diese...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Ich möchte die Kontaktdaten und Kalenderdaten von meinem Smartphone Nokia Lumia 920 (windows phone 8.1) auf der Sim-Karte speichern, um diese Daten dann auf einem Android-Smartphone wieder zu importieren.

Ist das möglich und wie ?

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit diese Daten zu transferieren ?

Heinrich
 
Thema:

Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1

Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1 - Ähnliche Themen

Windows Phone / Nokia 630 nicht mehr nutzbar?: Warum kann ich mein Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 praktisch nicht mehr nutzen? Keine Outlook.com Anmeldung mehr möglich Keine Google Konto...
Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.: Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. Nach Hinweis das aktualisiert werden muss habe ich deinistalliert...
Oben