Datendateien (.pst-files) lassen sich nicht entfer

Diskutiere Datendateien (.pst-files) lassen sich nicht entfer im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; es geht um outlook 2003. ich gehe über konten. da kann ich dann bei dem exchangeserver einfach .pst-files hinzufügen. archiv-ordner genannt. bei...
R

Ryan_KoR

Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
98
es geht um outlook 2003.
ich gehe über konten. da kann ich dann bei dem exchangeserver einfach .pst-files hinzufügen. archiv-ordner genannt. bei outlook 2k konnta man die ganz einfach über dienste hinzufügen und auch wieder entfernen. bei 2003 lassen sich die hinzugefügten einfach nicht mehr löschen. diese option taucht nirgens auf.

weiss einer was?

einfach schreiben. kann das erst morgen früh checken.

danke
 
B

barclay66

Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
192
Hallo,

vielleicht geht dieses:

- Unter "Ansicht" die Ordnerliste (Baum) einblenden (falls nicht schon sichtbar)
- Bei den zu schließenden Ordnern (.pst-Dateien) an deren obersten Knoten mit der rechten Maustaste klicken
- Aus dem Kontextmenu "<Ordnername> schließen" auswählen

Damit ist zwar nicht der Dienst zum Öffnen und Anzeigen von .pst-Dateien entfernt aber die betreffenden Dateien
werden nicht mehr aufgerufen...

Viel Erfolg
Gruß
barclay66
 
Thema:

Datendateien (.pst-files) lassen sich nicht entfer

Datendateien (.pst-files) lassen sich nicht entfer - Ähnliche Themen

  • Kein Zugriff auf Outlook Datendatei

    Kein Zugriff auf Outlook Datendatei: Hi, nach dem letzte Windows update heute früh habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Outlook Datendateien, Abruf neuer Emails nicht möglich...
  • "Outlook Datendateien müssen mit Outlook geöffnet werden"

    "Outlook Datendateien müssen mit Outlook geöffnet werden": Hallo Experten, wenn ich mein Archive, liegt auf C-Platte, unter Dokumente, Outlook, öffnen will, erscheint obige Meldung, auch wenn ich es mit...
  • Kennwort für Outlook-Datendatei

    Kennwort für Outlook-Datendatei: Bei geöffneten Mail mit Link, kann der Link nicht geöffnet werden da die Outlook-Datendatei das Kennwort verlangt. Die Office Version ist Outlook...
  • Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt

    Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt: Hallo, ich habe ein Phänomen: Wenn ich eine pst Datendatei öffne, wird sie auch links ganz unten bei den email-Konten angezeigt. Es wird aber...
  • Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ?

    Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ?: Hallo, Betrifft Outlook 2013. Wollte mein Outlook öffnen, plötzlich kam dies Meldung: C:\Users\HP\Dokuments\Meine Outlook-Datendatei(1)-pst wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben