Datenblatt für INTEL CPU

Diskutiere Datenblatt für INTEL CPU im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, in meinem Notebook ist ein INTEL Core2Duo P9500 2,53GHz verbaut. Da ich öfters sehr rechenintensive Aufgaben habe, wird die CPU recht...
B

Blacky27

Threadstarter
Hallo,
in meinem Notebook ist ein INTEL Core2Duo P9500 2,53GHz verbaut.
Da ich öfters sehr rechenintensive Aufgaben habe, wird die CPU recht warm/heiß. Mittels Software habe ich die Temperatur auf 75°C begrenzt. Sollte die Temperatur über 75°C steigen, wird automatisch die Leistung gedrosselt, so dass die CPU keinen Schaden nimmt.
Wo kann ich für die entsprechende CPU ein Datenblatt bekommen, in dem die maximale Temperatur angegeben wird? Bei INTEL habe ich schon nachgeschaut, aber nichts gefunden. Naja.... mein Englisch ist nicht gerade das beste. :blush

Gleiches Problem habe ich auch noch für meine Grafikkarte (GeForce 9800M GTS 512MB). Hier habe ich die Temperatur auf 82°C gestellt. Bisher verläuft alles problemlos, zumindest bisher.

Ich würde mich aber gerne genauer informieren, und so ein Datenblatt sollte doch recht zuverlässig sein.
Kann mir jemand helfen ein Datenblatt für die CPU und GPU im Internet zu finden?

MfG
Blacky27

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Zur Grafikkarte finde ich keine Angaben, bzw. finde die Karte selbst nicht sondern nur ähnliche Typen :nixweis

Erli :cool

B

Blacky27

Threadstarter
Danke für die Hilfe, hat mir schon sehr weitergeholfen.
Für die Grafikkarte muss ich halt selbst noch ein bisschen das Internet durchforsten. Irgendwo steht schon etwas.

MfG
Blacky27

Thema:

Datenblatt für INTEL CPU

Datenblatt für INTEL CPU - Ähnliche Themen

• [Datenblatt] Nokia Lumia 810

[Datenblatt] Nokia Lumia 810: Das Nokia Lumia 810 ist ein dem Lumia 820 ähnliches Smartphone, das in Kooperation von T-Mobile und dem finnischen Handyhersteller Nokia...
  • [Datenblatt] Nokia Lumia 820

[Datenblatt] Nokia Lumia 820: Das Nokia Lumia 820 ist ein Mittelklasse Smartphone unter den Windows 8 Phones, das zu einem Preis von rund 450€ vertrieben wird. Im Vergleich zu...
  • [Datenblatt] Nokia Lumia 620

[Datenblatt] Nokia Lumia 620: Das Nokia Lumia ist ein Mittelklassesmartphone des finnischen Herstellers Nokia. Für rund 280€ ist das Lumia 620 derzeit online verfügbar und...
  • [Datenblatt] Nokia Lumia 920

[Datenblatt] Nokia Lumia 920: Nokia Lumia 920 heißt das derzeit aktuellste Spitzen-Smartphone des finnischen Elektroherstellers. Es läuft unter dem Betriebssystem Windows 8...
  • Excel mehrere Datenblätter zusammenführen

Excel mehrere Datenblätter zusammenführen: Hallo an alle, Ich habe von meinem Chef folgende Aufgabe in Excel bekommen, die ich nicht auf die Reihe bekomme.:confused In einer Excel Datei...