Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit

Diskutiere Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Zusammen,


bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter Windows 10, 64-Bit ohne Angst vor Datenverlust benutzen könnte!?

Mein anliegen ist, dass ich mit Papyrus BASE eine Datenbank erstelle und möchte keine bösen Überraschungen erleben.

Die Installation der Software war unter Windows 10 mit 64-Bit Architektur problemlos und sie verhält sich so weit ich als reiner Nutzer beurteilen kann "normal" und es scheint "alles" zu funktionieren, trotzdem wollte ich nach fachmännischer Rath fragen. In VM und unter XP läuft alles soweit ganz gut bis auf schlechte und unlesbare Schrift-Darstellung in der Office Umgebung. Auf eine Antwort über die gleiche Frage beim Support von Papyrus warte ich inzwischen seit neun Tagen. Ein update der Software kostet mich knapp €100,-. Ich wollte mich vorher vergewissern bevor ich das Geld aus dem Fenster werfe. Habt besten Dank im Voraus.


Roni
 
Thema:

Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit

Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro 64-Bit 2004 Patchday 08/2020: Unter Windows 10 Pro Version 2004 (64-Bit) startet der Edge Browser im Admin Konto sehr langsam (mit etwa 5 Sekunden Verzögerung). Unter einen...
Windows 10 64-Bit Upgrade von Home 2004 auf Pro-Version (ACER Notebook A517-51G-56NH): Hallo Microsoft Experten, ich habe einen Produkt Key für Windows 10 Pro käuflich erworben für mein ACER Notebook. Auf dem ist derzeit Windows...
Windows 10 Pro Update mit 32 Bit: Hallo, kann mir jemand eine korrekte Auskunft geben, ob auch das große Mai 2004 Update für Windows 10 Pro 32 bit kommt? Ich habe am 9. September...
"errorCode">0x800701b1 Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: "errorCode">0x800701b1 Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Hallo ich kann das Funktionsupdate Vers. 2004 nicht installieren! Mein...
wie kann ich windows 10 32bit betriebssystem auf 64 bit wechseln?: wie kann ich windows 10 32bit betriebssystem auf 64 bit wechseln?
Oben