Datenbank in VB.net

Diskutiere Datenbank in VB.net im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute! bin ganz neu hier und hab schon eine frage: Ich möchte bestimmte Zeilen ausgeben vom dataset. Wie mach ich das??? Ich habe alles...
P

PENELOPE

Threadstarter
Hi Leute!
bin ganz neu hier und hab schon eine frage:

Ich möchte bestimmte Zeilen ausgeben vom dataset.
Wie mach ich das??? Ich habe alles versucht:
2 Datasets generiert -> nicht gegangen
versucht eine tabelle in den datagrid zu bekommen ging nicht
es sind immer exceptions wie: Diese Zeile gehört bereits zu dieser Tabelle.
Oder: Diese Zeile gehört zu einer anderer Tabelle. :wut
(sonst hab ich alles)
hab auch in der online-hilfe gesucht ( :rtfm )

:danke

PE

DrHoffmann

DrHoffmann

Moin,

Poste doch mal etwas Code, vielleicht können wir dann sehen wo der Fehler auftritt.

Wir wäre es, wenn du die Zeilen gezielt per SQL filterst?

Gruss,
Tobi

Thema:

Datenbank in VB.net

Datenbank in VB.net - Ähnliche Themen

• Flow kein Zugriff auf Datenbank

Flow kein Zugriff auf Datenbank: Hallo Zusammen bei meinem Versuch MS Flow mit meinem SQL Server zu verbinden kommt immer diese Fehlermeldung: Überprüfen Sie Ihre...
  • Erkannte Fehler in Update Datenbank selber reparieren?

Erkannte Fehler in Update Datenbank selber reparieren?: Es ist mir unbegreiflich warum Win10 nicht in der Lage ist den erkannten Fehler in seiner Update Datenbank selber zu reparieren. Andere...
  • update-datenbank fehler 0x80070490

update-datenbank fehler 0x80070490: Hallo! Wie kann ich diesen Fehler reparieren?
  • Funktionsupdate 1903 für Windows 10 fehlgeschlagen - 0xc1900101 - Fehler in der Update Datenbank

Funktionsupdate 1903 für Windows 10 fehlgeschlagen - 0xc1900101 - Fehler in der Update Datenbank: Seit Juni 2018 habe ich Windows 10 Pro für x64, Version 1803 , Build 17134.829, installiert. Viele Updateversuche auf 1809 sind gescheitert...
  • Potenzieller Fehler bei der Windows-Update-Datenbank erkannt

Potenzieller Fehler bei der Windows-Update-Datenbank erkannt: Ich habe Windows 10 noch in der längst überholten Version 1607, Betriebssystembuild 14393.2214. Seit Monaten kommen kaum noch Updates durch. Als...