Datenbank für Produkte und dazugehörige Bilder

Diskutiere Datenbank für Produkte und dazugehörige Bilder im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Gibt es eine gute Software (Darf ruhig was kosten) wo ich viele Produkte mit vielen Infos und Bilder katalgisieren kann. Also eine...

benpen

Threadstarter
Gibt es eine gute Software (Darf ruhig was kosten) wo ich viele Produkte mit vielen Infos und Bilder katalgisieren kann.

Also eine Produktdatenbank.

Ich finde irgendwie nicht das Richtige.

Viuelen Dank für Eure Hilfe
BP

LauxAimoEwa

Und was soll die sonst noch können ?

Katalog/Internetauftritt erstellen?
Daten in verschiedenen Formaten exportieren?
Multiuser fähig?

Etwas mehr Details wären nicht schlecht - ansonsten würde eine einfache Accessdatenbank schon ausreichen....

benpen

Threadstarter
Katalog/Internetauftritt erstellen?
>> Ja das sollte Sie können. Zumindest indirekt so dass ich mittels InDesign und einem PlugIn meinen Katalog erstellen kann.
Und der Internetauftritt soll auch über die Datenbank laufen.

Daten in verschiedenen Formaten exportieren?
>> Ja, csv oder xls wäre gut.

Multiuser fähig?
>> Nicht zwingend erforderlich.

Thema:

Datenbank für Produkte und dazugehörige Bilder

Datenbank für Produkte und dazugehörige Bilder - Ähnliche Themen

Identität meines Microsoft-Produktes: Ich habe eine Frage bzw. eine Kritik bezüglich des Produktuktdesigns. Wenn mir mein Computer sagt: "Guten Tag, (Vorname)" finde ich dies...
amsi: C:\Windows\SysWOW64\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe: Guten Morgen zusammen, kann mir bitte jemand sagen was das ist ???? Habe diese Meldung unter Schutzverlauf. Habe jetzt 4 Malwareprogramme...
Surface Book 3 genug leistungsstark für CAD Programme?: Guten Tag Für mein Studium (Systemtechnik) muss ich mir ein neues Gerät beschaffen. Ich habe da an das neue Surface Book 3 gedacht. Jetzt...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Bios zeigt kein Bild: Guten Tag, mein pc fährt ganz normal hoch und zeigt mir den entsperrbildschirm dann an. Zuvor kommt kurz auf dem Bildschirm Input is not...
Oben