Datenbank für Produkte und dazugehörige Bilder

Diskutiere Datenbank für Produkte und dazugehörige Bilder im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Gibt es eine gute Software (Darf ruhig was kosten) wo ich viele Produkte mit vielen Infos und Bilder katalgisieren kann. Also eine...
  • Datenbank für Produkte und dazugehörige Bilder Beitrag #1
B

benpen

Threadstarter
Gibt es eine gute Software (Darf ruhig was kosten) wo ich viele Produkte mit vielen Infos und Bilder katalgisieren kann.

Also eine Produktdatenbank.

Ich finde irgendwie nicht das Richtige.

Viuelen Dank für Eure Hilfe
BP

• Datenbank für Produkte und dazugehörige Bilder Beitrag #2
L

LauxAimoEwa

Und was soll die sonst noch können ?

Katalog/Internetauftritt erstellen?
Daten in verschiedenen Formaten exportieren?
Multiuser fähig?

Etwas mehr Details wären nicht schlecht - ansonsten würde eine einfache Accessdatenbank schon ausreichen....

• Datenbank für Produkte und dazugehörige Bilder Beitrag #3
B

benpen

Threadstarter
Katalog/Internetauftritt erstellen?
>> Ja das sollte Sie können. Zumindest indirekt so dass ich mittels InDesign und einem PlugIn meinen Katalog erstellen kann.
Und der Internetauftritt soll auch über die Datenbank laufen.

Daten in verschiedenen Formaten exportieren?
>> Ja, csv oder xls wäre gut.

Multiuser fähig?
>> Nicht zwingend erforderlich.

Thema:

Datenbank für Produkte und dazugehörige Bilder

Datenbank für Produkte und dazugehörige Bilder - Ähnliche Themen

Hintergrundbild für Windows 11 mit Bordmitteln per Fotoanzeige und Bildschirmausschnitte erstellen: Eine Sache die sich auch in Windows 11, für viele zum Glück, nicht geändert hat, ist die Möglichkeit, ein Bild nach Wahl als Desktop Wallpaper...
Kosten für eine Domain - Umzug - Preisvorschlag gerechtfertigt?: Guten Morgen winboarder, Heute mal eine etwas andere Frage, bei unserer Firmenwebsite läuft 2021 unsere Domain aus. Damit kenne ich mich so gut...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Leaks und Bilder zeigen das Microsoft Surface Duo 2 - Was sollte man vom Surface Duo 2 erwarten?: Das erste Microsoft Surface Duo ist sicher an sich kein schlechtes Android Smartphone, allerdings ist hier für viele die Kombination aus Preis und...
Identität meines Microsoft-Produktes: Ich habe eine Frage bzw. eine Kritik bezüglich des Produktuktdesigns. Wenn mir mein Computer sagt: "Guten Tag, (Vorname)" finde ich dies...
Oben