Datenbank bei Serienbriefen in Office XP wird

Diskutiere Datenbank bei Serienbriefen in Office XP wird im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe ganz neu Office XP installiert. Da ich viel mit Serienbriefen arbeite, muss ich das folgende Problem in den Griff bekommen: Die...
S

sissi

Threadstarter
Hallo,
ich habe ganz neu Office XP installiert. Da ich viel mit Serienbriefen arbeite, muss ich das folgende Problem in den Griff bekommen: Die Briefe werden mit einer Excel-Datenbank verknüpft. In Office 2000 war es immer so, dass sich parallel auch die verknüpfte Excel-Tabelle geöffnet hat. in Office XP kann man jetzt nur noch den "Seriendruckempfänger" öffnen. Das ist ja auch ok, das Problem ist nur, dass z.B. eine Zahl 5,6 in der Exceltabelle umformatiert wird zu 5,59000000000002. So ist es mit allen Kommazahlen. Wenn hier jemand weiss, woran das liegen könnte wäre ich für einen Rat sehr dankbar.

Thema:

Datenbank bei Serienbriefen in Office XP wird

Datenbank bei Serienbriefen in Office XP wird - Ähnliche Themen

GELÖST Office XP öffnet docx aber nicht xslx: Auf unserem "Kinder-PC" läuft noch Office XP unter Windows 7 ... ja, ist alt, läuft aber absolut problemlos und stabil. Nun haben wir das...
Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc...
Windows 10 - Automatisches Update, bei geöffneten Office Dokumenten via Netzwerk: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Mit Windows 10 ist es ja nun leider so, dass sich Windows...
Microsoft Office Word 2010 - Serienbriefe: Ich verwende die Word Serienbrieffunktion, allerdings nicht mit einer Excel-Tabelle als Grundlage, sondern die Daten zum Füllen kommen aus einem...
Word 2013 stürzt ab bei Erstellen eines Serienbriefes mit der Meldung "Microsoft Word funktioniert n: Word 2013 stürzt ab bei Erstellen eines Serienbriefes mit der Meldung "Microsoft Word funktioniert n Word 2013 stürzt ab bei Erstellen eines...

Sucheingaben

Sissi outlook.com loc:DE

Oben