Datenbank bei Serienbriefen in Office XP wird

Diskutiere Datenbank bei Serienbriefen in Office XP wird im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe ganz neu Office XP installiert. Da ich viel mit Serienbriefen arbeite, muss ich das folgende Problem in den Griff bekommen: Die...
  • Datenbank bei Serienbriefen in Office XP wird Beitrag #1
S

sissi

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2002
Beiträge
4
Hallo,
ich habe ganz neu Office XP installiert. Da ich viel mit Serienbriefen arbeite, muss ich das folgende Problem in den Griff bekommen: Die Briefe werden mit einer Excel-Datenbank verknüpft. In Office 2000 war es immer so, dass sich parallel auch die verknüpfte Excel-Tabelle geöffnet hat. in Office XP kann man jetzt nur noch den "Seriendruckempfänger" öffnen. Das ist ja auch ok, das Problem ist nur, dass z.B. eine Zahl 5,6 in der Exceltabelle umformatiert wird zu 5,59000000000002. So ist es mit allen Kommazahlen. Wenn hier jemand weiss, woran das liegen könnte wäre ich für einen Rat sehr dankbar.
 
Thema:

Datenbank bei Serienbriefen in Office XP wird

Datenbank bei Serienbriefen in Office XP wird - Ähnliche Themen

GELÖST Office XP öffnet docx aber nicht xslx: Auf unserem "Kinder-PC" läuft noch Office XP unter Windows 7 ... ja, ist alt, läuft aber absolut problemlos und stabil. Nun haben wir das...
Microsoft Office Word 2010 - Serienbriefe: Ich verwende die Word Serienbrieffunktion, allerdings nicht mit einer Excel-Tabelle als Grundlage, sondern die Daten zum Füllen kommen aus einem...
Word 2013 stürzt ab bei Erstellen eines Serienbriefes mit der Meldung "Microsoft Word funktioniert n: Word 2013 stürzt ab bei Erstellen eines Serienbriefes mit der Meldung "Microsoft Word funktioniert n Word 2013 stürzt ab bei Erstellen eines...
Seriendruck Word: Verknüpfung mit bestehender Exceltabelle gelingt nicht: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, dass ich hier jemand eine Lösung hat. Ich versuche einen Serienbrief zu erstellen, leider gelingt es mir...
Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich besitze eine lizensierte Office 2000 Version und jedes Mal wenn ich Excel aufrufen will, erhalte ich die Meldung: xls'...
Sucheingaben

Sissi outlook.com loc:DE

Oben