Datenaustausch zwischen OS X und Windows 8

Diskutiere Datenaustausch zwischen OS X und Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo, ich habe auf meinem Mac OS X Lion 10.7.5, sowie Parallels8 mit Windows8 installiert. Habe alles so eingestellt, dass ich von Windows auf...
#1
G

Gast 4711

Gast
Hallo,
ich habe auf meinem Mac OS X Lion 10.7.5, sowie Parallels8 mit Windows8 installiert. Habe alles so eingestellt, dass ich von Windows auf die Ordner vom Mac zugreifen können sollte und umgekehrt. Doch leider - nichts. Unter W8 bekomme ich keinen einzigen Ordner von meinem Mac angezeigt, ebenso unter OS X habe ich ebenfalls keine Anzeige der Ordner unter W8. Wer kann mir einen oder mehrere Tipps geben? Bitte keinen dummen Sprüche wie wer einen Mac hat braucht kein windows... ist schon alles bekannt.
Danke für eure Mithilfe im Voraus.
 
#2
areiland

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.694
Datenaustausch zwischen OS X und windows8

Parallels Tools sind installiert? Dann müsstest Du das per Drag`n`Drop erledigen können.
 
Thema:

Datenaustausch zwischen OS X und Windows 8

Datenaustausch zwischen OS X und Windows 8 - Ähnliche Themen

  • Datenaustausch PC - Cloud

    Datenaustausch PC - Cloud: Liebe Community! Auf meinem Windows 10 Rechner habe ich einen One-Drive-Ordner, der bisher auch ohne mein zutun dessen Inhalt mit der Cloud...
  • Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth

    Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth: Über Bluetooth erfolgt eine Kopplung, im Rechner ist "Lumia" sichtbar, im Lumia die Kennung des Rechners sichtbar. Beim Versuch, eine Verbindung...
  • Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth

    Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth: Über Bluetooth erfolgt eine Kopplung, im Rechner ist "Lumia" sichtbar, im Lumia die Kennung des Rechners sichtbar. Beim Versuch, eine Verbindung...
  • Facebook und WhatsApp Datenaustausch durch Hamburger Datenschutzbeauftragen gestoppt!

    Facebook und WhatsApp Datenaustausch durch Hamburger Datenschutzbeauftragen gestoppt!: Lange hieß es, es wird nie passieren. Plötzlich passierte es aber doch, und man musste auf WhatsApp dem Weiterleiten von Daten zu Facebook...
  • So deaktiviert Ihr den Datenaustausch zwischen Facebook und WhatsApp!

    So deaktiviert Ihr den Datenaustausch zwischen Facebook und WhatsApp!: Über zwei Jahre hat es gedauert, aber nun ist die Befürchtung viele User von damals wahr geworden. Seit kurzem gibt es ein Update in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben