GELÖST Datenaustausch MT940(SWIFT) - wer kennt sich aus?

Diskutiere Datenaustausch MT940(SWIFT) - wer kennt sich aus? im Datenbanken Forum im Bereich Datenbanken; Ich habe zwei Datenbanken: Eine enthält Kontoauszüge eines für electronic Banking genutzten Bankkontos. Die andere Datenbank ist eine Buchhaltung...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ich habe zwei Datenbanken: Eine enthält Kontoauszüge eines für electronic Banking genutzten Bankkontos. Die andere Datenbank ist eine Buchhaltung.
Beide behaupten, zum Datenaustausch das Standardformat Mt940(Swift) zu können. Aber das klappt vorne und hinten nicht.
Ich vermute, ich muss da irgend welche Zuordnungen schaffen, aber die jeweiligen Dokumentationen sind an der Stelle seeeeeehr knapp.

Hat jemand Ahnung und kann mit ein paar Tipps geben?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Hat sich erledigt. Ich hatte übersehen, einen bestimmten Schalter zu setzen.

Thema:

Datenaustausch MT940(SWIFT) - wer kennt sich aus?

Datenaustausch MT940(SWIFT) - wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

• Datenaustausch PC - Cloud

Datenaustausch PC - Cloud: Liebe Community! Auf meinem Windows 10 Rechner habe ich einen One-Drive-Ordner, der bisher auch ohne mein zutun dessen Inhalt mit der Cloud...
  • Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth: Über Bluetooth erfolgt eine Kopplung, im Rechner ist "Lumia" sichtbar, im Lumia die Kennung des Rechners sichtbar. Beim Versuch, eine Verbindung...
  • Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth: Über Bluetooth erfolgt eine Kopplung, im Rechner ist "Lumia" sichtbar, im Lumia die Kennung des Rechners sichtbar. Beim Versuch, eine Verbindung...
  • Facebook und WhatsApp Datenaustausch durch Hamburger Datenschutzbeauftragen gestoppt!

Facebook und WhatsApp Datenaustausch durch Hamburger Datenschutzbeauftragen gestoppt!: Lange hieß es, es wird nie passieren. Plötzlich passierte es aber doch, und man musste auf WhatsApp dem Weiterleiten von Daten zu Facebook...
  • So deaktiviert Ihr den Datenaustausch zwischen Facebook und WhatsApp!

So deaktiviert Ihr den Datenaustausch zwischen Facebook und WhatsApp!: Über zwei Jahre hat es gedauert, aber nun ist die Befürchtung viele User von damals wahr geworden. Seit kurzem gibt es ein Update in den...