Daten von SD- Card wiederherstellen

Diskutiere Daten von SD- Card wiederherstellen im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Was ist das beste Programm um Daten von einem Speicherstick einer Digitalkamera wiederherzustellen. Das Speichervolumen beträgt 1gb... Ich...
  • Daten von SD- Card wiederherstellen Beitrag #1
Illias

Illias

Threadstarter
Hi

Was ist das beste Programm um Daten von einem Speicherstick einer Digitalkamera wiederherzustellen. Das Speichervolumen beträgt 1gb...

Ich brauche ein einfaches und gutes Programm...

Danke im Voraus:D

• Daten von SD- Card wiederherstellen Beitrag #3
Illias

Illias

Threadstarter
danke, ich probiers mal

• Daten von SD- Card wiederherstellen Beitrag #5
Illias

Illias

Threadstarter
was da für schätzchen aus meiner Karte kommen, die Urlaubsfotos sind gerettet, danke euch beiden sehr!

Thema:

Daten von SD- Card wiederherstellen

Daten von SD- Card wiederherstellen - Ähnliche Themen

Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
Käufliche Software zum Zusammenführen von PDFs: Werte Win10 Community, für eine professionelle Anwendung brauch ich ein (einfaches) Programm, das zwei fertige PDFs zusammenführt. Die Anwendung...
Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider (Apps, Daten): Hallo, Ich brauche konkrete Schritte für folgendes Problem. Ich habe eine Windows Insider Version auf meinem alten PC: Windows-Version...
Alle meine Daten wurden gelöscht: Microsoft ha bei mir ohne wiesen neues Programm für Windows 10 Geladen als er Fertig war waren alle Daten von Download und anderes Leer ich brauch...
micro sd Karte lesen nur mit Schreibschutz möglich: Guten Abend, Wir haben eine micro Sd Karte, die ich mit Adpater am Lesegerät oder Laptop öffnen kann und auch die Daten darin anschauen kann...
Oben