Daten vom Handy werden nicht angezeigt/ sind versteckt.

Diskutiere Daten vom Handy werden nicht angezeigt/ sind versteckt. im Win 10 - Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo und danke für die Aufnahme in diesem Forum. Habe leider mit meinen Microsoft Lumia ein Problem... Wenn ich es am PC anschließe wird mir...
V

vinc48

Threadstarter
Hallo und danke für die Aufnahme in diesem Forum.

Habe leider mit meinen Microsoft Lumia ein Problem...

Wenn ich es am PC anschließe wird mir ganz normal mein Handy inkl. Speicherplatz angezeigt.

Selbst wenn ich in den Handyordner gehe werden mir alle Ordner angezeigt.

Aber sobald ich einen Ordner öffnen will sind alle oder leer...:blink

Habe die Einstellungen in den Ansichten schon geändert was leider nichts gebracht hatte..:mad

Aber ich denke ein paar Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee, bin nämlich langsam wirklich am verzweifeln..

Ich bin dankbar für jede Antwort, da ich selber jetzt nicht gerade DER Profi in diesem Bereich bin,,

Speicherplatz.jpgSpeicherplatz im Ordner.jpgSpeicherplatz optionen.jpgSpeicherplatz im Ordner 2.jpg

Thema:

Daten vom Handy werden nicht angezeigt/ sind versteckt.

Daten vom Handy werden nicht angezeigt/ sind versteckt. - Ähnliche Themen

outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt: Hallo liebe Experten, ich hoffe, ich bin bei der richtigen Katogerie gelandet. Musste leider vom Lumia auf ein Android-Handy umsteigen. Läuft...
iPhone Backup: Speicherort für Datensicherung per iTunes ändern - so wird es gemacht: Wer bei seinem iPhone, iPad oder iPod touch eine Datensicherung durchführen will, bekommt unter Umständen Platzprobleme, da die Daten...
iTunes Backup: Speicherort für iPhone-Datensicherung ändern - so geht es: Wer zur Vorbereitung eines anstehenden iOS Update ein Backup seines iPhone oder iPad anlegen will, kann auf einem PC oder Laptop Probleme...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Oben