GELÖST Daten vin WinMail importieren

Diskutiere Daten vin WinMail importieren im Outlook Express Forum im Bereich Outlook Express; Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Anliegen. Ich möchte Daten von Windows Mail in ein virtuelles XP Mode und dort in Outlook express...
M

munjia2006

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe ein seltsames Anliegen.
Ich möchte Daten von Windows Mail in ein virtuelles XP Mode und dort in Outlook express übernehmen.
Es geht um Kontoeinstellungen, Adressbuch und alle Mails. Umgekehrt wird mir jede Hilfe über google gewährt. Ich möchte aber diesen Weg beschreiten.
Ich habe z.B. die Konten bei winmail in einen Ordner exportiert. Will ich diese aber in meinem Virtuellen PC in Outlook Express importieren, wird mir aber immer nur ein Fehler angezeigt.
Ich hoffe, irgend jemand hat einen guten Tip.
Munjia

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Was ist denn die Fehlermeldung?

M

munjia2006

Threadstarter
Die Meldung lautet:
Der Importvorgang wurde aufgrund eines Fehlers nicht abgeschlossen.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Manche Programmierer sollte man fristlos entlassen.....

Schau mal ins Windows-Eventlog. Vielleicht gibt es da einen besseren Hinweis. Oder wird vielelicht eine Logdatei erzeugt?

M

munjia2006

Threadstarter
Habe die Sache anders geregelt. Steige auf Thunderbird um, und habe dort keinerlei Probleme.
Danke für die Tips.
munjia

Thema:

Daten vin WinMail importieren

Daten vin WinMail importieren - Ähnliche Themen

• Welche Daten sind Persönlich?

Welche Daten sind Persönlich?: Hallo zusammen Ich möchte einem Kollegen von mir meinen alten Pc verkaufen aber meine persönliche Daten von der SSD auf die 2TB grosse HDD...
  • Daten wiederherstellen.

Daten wiederherstellen.: Hallo. Hab seit gestern ein Surface 6 pro da mein Surface 4 pro nach 1,5 Jahren ausgefallen und als irreparabel eingestuft wurde. Habe aber...
  • Rettung von Daten von einer vermutlich kaputten Festplatte

Rettung von Daten von einer vermutlich kaputten Festplatte: Hallo Community, meine Festplatte ist vermutlich defekt oder teildefekt. Ich habe unter Windows 10 urplötzlich einen Bluescreen inkl...
  • Windows 10 Datensicherung mit Auswahl der zu sichernden Daten automatisiert anlegen

Windows 10 Datensicherung mit Auswahl der zu sichernden Daten automatisiert anlegen: Eine Datensicherung ist eine feine Sache aber nur wenn man sie hat, denn oft verzichten User aus Bequemlichkeit und Arbeitsersparnis auf eine...
  • Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen

Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen: Wer viel mit Microsoft Excel arbeiten muss macht das vielleicht mehr oder weniger gerne auch unterwegs auf seinem Android Smartphone oder Tablet...