Daten verwalten/herunterladen

Diskutiere Daten verwalten/herunterladen im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo hab mal ne frage unzwar ich will paar lieder runterladen über internet explorer oder dokumente oder sonst was jedoch läd der das meistens...
T

tolga38

Threadstarter
hallo hab mal ne frage unzwar ich will paar lieder runterladen über internet explorer oder dokumente oder sonst was jedoch läd der das meistens runter und ich kann es nur betrachten gibt es eine möglichkeit die sachen auch auf mein handy zu speichern ?

und gibt es eine gute explorer app ? das ich meine ganzen daten durch schauen kann ? bearbeiten und so ?

Thema:

Daten verwalten/herunterladen

Daten verwalten/herunterladen - Ähnliche Themen

• In Google Chrome gespeicherte Log-In Daten als CVS Datei exportieren und Benutzerdaten einsehen

In Google Chrome gespeicherte Log-In Daten als CVS Datei exportieren und Benutzerdaten einsehen: Auch im Google Chrome kann man seine Anmeldeinformationen für diverse Webseiten im Browser speichern damit man diese nicht immer eingeben muss...
  • Daten in der Cloud

Daten in der Cloud: Wie erkenne ich, welche Daten in der Cloud gespeichert sind und die ich auf der Festplatte löschen kann?
  • Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?: Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es...
  • Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?: Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es...
  • OneDrive Daten nach PC-Neuinstallation

OneDrive Daten nach PC-Neuinstallation: Hallo Zuammen, Ich werde meinen drei Jahre alten Laptop neu aufsetzen, Festplatte formatieren, clean install. Ich habe über OneDrive ca. 850 GB...