Daten über Lan austauschen

Diskutiere Daten über Lan austauschen im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo erstmal, ich wollte fragen was für Möglichkeiten es gibt über ein Lan Dateien auszutauschen. Wenn es Freeware gibt bitte den Downloadurl...
  • Daten über Lan austauschen Beitrag #1
A

antrax93

Threadstarter
Hallo erstmal,
ich wollte fragen was für Möglichkeiten es gibt über ein Lan
Dateien auszutauschen.
Wenn es Freeware gibt bitte den Downloadurl angeben.

Mit freundlichen Grüßen Colin

P.S In dem Lan sind drei Pc über einen 5 Port 100 Mbit/s Switcher verbunden.

• Daten über Lan austauschen Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Freigaben

• Daten über Lan austauschen Beitrag #3
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

mit welchen Versionen von XP ???? Home/Pro SP2 ???

Erstmal auf jedem PC die Benutzer und Passwörter der anderen PC-User
einrichten. Dann die Freigabe in den Netzwerkeinstellungen setzen.
Alle Rechner müssen im selben SUBNET sein und in der selben
Arbeitsgruppe ( Workgroup )
Sperren/Freigaben PRÜFEN in dem ROUTER !!!!

Rechtevergabe der Benutzer können in der Pro Version direkt geändert
werden, in der Home Version nur über Zusatztools.

;-)

Thema:

Daten über Lan austauschen

Daten über Lan austauschen - Ähnliche Themen

Bandbreite prüfen und verbessern: Das Internet ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ob wir die Öffnungszeiten des Lieblingsrestaurants herausfinden wollen...
Apple iPhone 14 Serie offiziell - Hier die technischen Daten der Apple iPhone 14 Modelle im Überblick: Eine Überraschung war bei der Vorstellung der Apple iPhone 14 Serie wohl nicht wirklich zu erwarten, es sein denn man sieht das „kleinere Modell“...
USB Sticks oder externe Festplatten über den Registrierungs-Editor an USB Ports des PCs blockieren: Im Moment muss vieles von Zuhause und vielleicht auch am PC erledigt werden. Vielleicht muss man da auch den Rechner mit anderen teilen und will...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Oben