Daten über Lan austauschen

Diskutiere Daten über Lan austauschen im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hallo erstmal, ich wollte fragen was für Möglichkeiten es gibt über ein Lan Dateien auszutauschen. Wenn es Freeware gibt bitte den Downloadurl...
A

antrax93

Threadstarter
Hallo erstmal,
ich wollte fragen was für Möglichkeiten es gibt über ein Lan
Dateien auszutauschen.
Wenn es Freeware gibt bitte den Downloadurl angeben.

Mit freundlichen Grüßen Colin

P.S In dem Lan sind drei Pc über einen 5 Port 100 Mbit/s Switcher verbunden.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Freigaben

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

mit welchen Versionen von XP ???? Home/Pro SP2 ???

Erstmal auf jedem PC die Benutzer und Passwörter der anderen PC-User
einrichten. Dann die Freigabe in den Netzwerkeinstellungen setzen.
Alle Rechner müssen im selben SUBNET sein und in der selben
Arbeitsgruppe ( Workgroup )
Sperren/Freigaben PRÜFEN in dem ROUTER !!!!

Rechtevergabe der Benutzer können in der Pro Version direkt geändert
werden, in der Home Version nur über Zusatztools.

;-)

Thema:

Daten über Lan austauschen

Daten über Lan austauschen - Ähnliche Themen

• Über onedrive alle Daten für mehrere Geräte synchronisieren.

Über onedrive alle Daten für mehrere Geräte synchronisieren.: Hallo Freunde der Nacht, hoffe Ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen. Die Frage wurde sicherlich schon mal gestellt finde aber aktuell nicht...
  • Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen: Hallo, ich habe eine Frage zum Abrufen von Dateien (PDF auf OneDrive) über Links, auf einem anderen Gerät: Ich habe an meinem PC in OneNote...
  • Wie können beim Hilfe-Aufruf (?, rechts oben) die über "bing" gefundenen Daten ignoriert werden?

Wie können beim Hilfe-Aufruf (?, rechts oben) die über "bing" gefundenen Daten ignoriert werden?: Wie können beim Hilfe-Aufruf (?, rechts oben) die über "bing" gefundenen Daten ignoriert werden? Neuerdings werden nicht mehr explizit die...
  • Große Apps über Mobile Daten

Große Apps über Mobile Daten: Guten Tag liebe Community, seid 3 Monaten habe ich ein Vertrag mit O2 free, also unendlich Datenvolumen ohne LTE. Einfach gefragt: Wie kann...
  • Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr

Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr: Hallo, hoffe das mir jemand helfen kann! Nach einigen Updates unter WIN10 Mitte Juni`17 war es mir nicht mehr möglich zu speichern, weder Dateien...