Daten sind unzulässig

Diskutiere Daten sind unzulässig im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem - wenn ich Win8 neu installiert habe,kann ich alle Geräte,wie Drucker,Graka usw. installieren.Windows...
O

Old Man

Threadstarter
Standort
Saarland
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem -
wenn ich Win8 neu installiert habe,kann ich alle Geräte,wie Drucker,Graka usw.
installieren.Windows erkennt die Geräte,holt sich die Treiber oder ich habe sie auf CD.
Nach gewisser Zeit,alle Updates wurden installiert,ist dies nicht mehr der Fall.
Windows erkennt zwar das Gerät -im Gerätemanager ist es mit gelben Ausrufezeichen-
bringt aber die Fehlermeldung:
Gerät konnte nicht installiert werden -- Die Daten sind unzulässig.

Wie kommt das??Was müßte ich eventuell ändern,damit diese Fehlermeldung
nicht mehr kommt??

THX im Vorraus.
Old Man

O

Old Man

Threadstarter
Standort
Saarland
Die Fehlermeldung kommt ja direkt bei der Software/Treiber Installation.
Brauche also keinen Neustart abzuwarten.

Thema:

Daten sind unzulässig

Daten sind unzulässig - Ähnliche Themen

• Probleme mit Daten, die auf 2 verschiedenen Laptops bearbeitet werden

Probleme mit Daten, die auf 2 verschiedenen Laptops bearbeitet werden: Ich habe aus "Vereinfachungsgründen" einen Laptop in einem externen Büro stehen und einen zu Hause. Ich arbeite je nach Zeit und Anlass mal auf...
  • "Passwortgeschützte" Daten meines Windows 10 Kontos sind einfach zugänglich

"Passwortgeschützte" Daten meines Windows 10 Kontos sind einfach zugänglich: Hallo! Hardware: -Lenovo IdeaPad Z710 - Prozessor: Intel Core i7-4700MQ @2.40 GHz (Quad-Core) - BIOS-Version, -Datum: LENOVO 7FCN96WW...
  • Fehler 0x80070000D die Daten sind unzulässig

Fehler 0x80070000D die Daten sind unzulässig: wenn ich Daten einer mp3 Datei bearbeiten möchte, erscheint obige Fehlermeldung beim Abspeichern.was kann ich tun?Kam wirklich ganz...
  • "Der Druckertreiber wurde nicht installiert. Die Daten sind unzulässig"

"Der Druckertreiber wurde nicht installiert. Die Daten sind unzulässig": Hallo Freunde, neuer Rechner (GA-Z77x-UD5H, Intel Core i7 3770k, 16GB-RAM, 250GB SSD) neues Windows (8Pro) - und von 3 Druckern geht nur noch...
  • Daten-CD mit Nero erstellt! Kein Zugriff! Unzuläss

Daten-CD mit Nero erstellt! Kein Zugriff! Unzuläss: Hallo, ich habe eine CD mit Nero als Daten-CD gebrannt. Wenn ich die jetzt erneut ins LW einlege, um diese zu lesen, bekomme ich die Meldung...