Daten sichern/ übertragen von Windows Phone

Diskutiere Daten sichern/ übertragen von Windows Phone im Lumia Forum im Bereich Lumia; Liebe Leute! Ich möchte meine Daten von meinem Windows Phone (Microsoft Lumia 532 Dual Sim) sichern bzw. auf ein Android-Smartphone oder den PC...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Leute!

Ich möchte meine Daten von meinem Windows Phone (Microsoft Lumia 532 Dual Sim) sichern bzw. auf ein Android-Smartphone oder den PC übertragen und weiß leider nicht, wie das geht.

Zudem habe ich das Problem, dass der USB-Anschluss vom Telefon defekt ist, also die Buchse/ der Steckplatz, wo sowohl das USB-Kabel als auch das Ladekabel eingesteckt wird. Eine Datenübertragung über Kabel geht also leider nicht.

Aber ein Micro-SD-Karten-Steckplatz und eine entsprechende Karte sind vorhanden.

Konkret geht es mir um unter anderem folgende Daten:

1. Kontakte (Telefonnummern und Adressen etc.)

2. Kalender-Einträge

3. SMS

4, Fotos und Videos

5. Notizen (Office-Dateien (Word- und PDF-Dokumente etc.))

Könnt Ihr mir bitte sagen, wie das geht?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße und Wünsche,

Tom

Thema:

Daten sichern/ übertragen von Windows Phone

Daten sichern/ übertragen von Windows Phone - Ähnliche Themen

• Windows 10: Daten von Store-Apps separat sichern - so geht`s

Windows 10: Daten von Store-Apps separat sichern - so geht`s: Möchte oder muss man Windows 10 komplett neu installieren, sind in der Regel auch die Daten der zuvor installierten Store-Apps unwiderruflich...
  • Dateien und Daten sichern mit WIN10

Dateien und Daten sichern mit WIN10: hallo, leider funktioniert, oder ich mache etwas falsch, das sichern von Dateien nicht bzw. nicht nachvollziehbar. Egal was ich mache...
  • Daten sichern

Daten sichern: Hallo, beim sichern der Daten vom Laptop zur Externen Festplatte kommt die Meldung : Interner Fehler Falscher Parameter ( 0x80070057 ) Neuste...
  • Product Key aktivierung funtioniert nicht, daher auch keine sichere Abspeicherung von Daten (Excel)

Product Key aktivierung funtioniert nicht, daher auch keine sichere Abspeicherung von Daten (Excel): was kann ich machen wenn der Product Key nicht angenommen wird
  • GELÖST Daten sichern

GELÖST Daten sichern: Hallo, ich bekomme einen neuen PC mit Vista Home Premium. Ich möchte meine Einstellungen vom Outlock 2007 und auch meine sonstigen Daten nicht...