Daten Schutz!?!

Diskutiere Daten Schutz!?! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin zusammen, ich habe mal ne kleine Frage! Ich will gerne nen paar von meinen Dateien mit einem Passwort belegen! Aber ich kreig dat irgendwie...

6Sic6

Threadstarter
Moin zusammen,
ich habe mal ne kleine Frage!
Ich will gerne nen paar von meinen Dateien mit einem Passwort belegen! Aber ich kreig dat irgendwie nicht klar!
Habe mal gehört das man den nur rechts anklicken muß den Ordner und dann auf Sicherheit....aber diese Karteikarte gibts bei mir nicht!NUr "Freigabe-Sicherheit"!?!

Ich benutze Win Xp Prof.

Besten dank schon mal im voraus!
Mfg
Corey

6Sic6

Threadstarter
Jau besten Dannk!

Thema:

Daten Schutz!?!

Daten Schutz!?! - Ähnliche Themen

Ordner durch Passwort schützen: Hallo, die Idee war, wenn ich angemeldet bin, einzelne Ordner durch ein Passwort zu schützen. Die Funktion von Windows ist wenig hilfreich, da...
Kann man in Windows Dateien aus dem WinSXS Ordner löschen oder den WinSXS Ordner entfernen: Auch wenn es heutzutage in der Regel keine Gründe mehr geben sollte, bei Festplattenspeicher sehr sparsam zu sein, versucht so mancher doch, so...
Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro: Hallo und guten Tag, ich habe am vergangenen Freitag (06.09.19) meinen PC von Win 7 pro (64) auf Win 10 pro durch Update über die...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Windows 10 und Outlook-Email Adresse bieten keine Sicherheit! Werbung, **** Emails lassen sich nicht als Phishing markieren oder Blockieren!: Achtung Unternehmer, selbständig Personen und auch Privat Kunden! Bitte gut durchlesen wen Ihr den Fehler nicht begehen wollt wie ich selbst eins...
Oben