daten rettung

Diskutiere daten rettung im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :repect hallo ihr ich habe ein grosses problem ich hatte probleme beim installieren von linux habe daher nach mehreren versuchen xp wieder...
T

tribbelk

Threadstarter
:repect
hallo ihr ich habe ein grosses problem ich hatte probleme beim installieren von linux habe daher nach mehreren versuchen xp wieder installiert doch jetzt wurde meine festplatte nicht anerkannt ich habe nur noch c und drauf und meine daten sind weg wie kann ich sie retten wenn ich keine 2 festplatte habe

:/ mfg tribbel k

stpe

stpe

ich glaube, das versteht kein mensch. kannst Du das mal genauer erklaeren (und nicht alles in einem satz bitte - da liest man sich nen wolf ;) )

Thema:

daten rettung

daten rettung - Ähnliche Themen

Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Microsoft Flugsimulator lässt sich nicht installieren..: Hallo an alle, ich habe heute den Microsoft Flugsimulator bekommen. Die Aktivierung im Microsoft Store ging auch Problem los. Ich besitze 2...
Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten (1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner) komplett gelöscht. Wieso die plötzlich...
Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten (1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner) komplett gelöscht. Wieso die plötzlich...
Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min...
Oben