Daten löschen: reicht es lokal auf dem Rechner?

Diskutiere Daten löschen: reicht es lokal auf dem Rechner? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wenn ich Daten löschen will, reicht es, wenn diese nur lokal gelöscht werden und werden dann auch die Daten online gelöscht? Oder werden...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
wenn ich Daten löschen will, reicht es, wenn diese nur lokal gelöscht werden und werden dann auch die Daten online gelöscht? Oder werden die gelöschten lokalen Daten wieder aus dem onedrive hergestellt?
 
Thema:

Daten löschen: reicht es lokal auf dem Rechner?

Daten löschen: reicht es lokal auf dem Rechner? - Ähnliche Themen

Office Fusszeile und Synology Cloud Station: Hallo zusammen :) Ich habe die Synology als Cloud Station konfiguriert und greife darauf mit mehreren Computern zu. Hierfür braucht jeder...
GELÖST Verwaisten OneDrive-Ordner löschen: Wollte auf meinem Notebook (mit Windows 10 Home 64 Bit) letztens einen verwaisten OneDrive-Ordner in der "Schnellzugriff"-Leiste links (siehe...
Windows Kalendar Daten verschwunden: Ich hatte in meinem Windows Kalender viele Informationen über mehrere Tage Arbeit eingefügt. Nachdem ich kurz meinen PC neustartete waren alle...
Notebook Reparatur: Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte Unterstützung. Notebook muss zur Reparatur. Wie gehe ich am Besten vor? 1. Datensicherung: Ist mir...
Zugriff auf lokale Hyper-VM via WLAN-Switch: Hallo zusammen. Vlt. kann mir jemand helfen: Ich habe auf meinem Rechner eine lokale Hyper-V-Umgebung. Diese ist ja mittels virtuellem Switch mit...
Oben