Daten Kopieren vom USB Stick auf Festplatte

Diskutiere Daten Kopieren vom USB Stick auf Festplatte im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen! Aus organisatorischen Gründen erstelle ich meine Arbeiten am PC, kopiere diese nach Fertigstellung auf meinen Datenstick mit dem...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
87.050
Hallo Zusammen!
Aus organisatorischen Gründen erstelle ich meine Arbeiten am PC, kopiere diese nach Fertigstellung auf meinen Datenstick mit dem ich dann an anderen PC's an einem anderen Ort arbeite. Aus Sicherheitsgründen mache ich natürlich täglich die v.g. Sicherheitskopie von Stick auf Festplatte. Dazu lösche ich jeweils den Vortag, markiere den Stickinhalt - wähle kopieren und danach auf der festplatte auf einfügen. Läuft grundsätzlich problemlos ab - nur send jedesmal nie alle Daten übertragen. Momentan sind dies bei rund 3,2 GB jedesmal so an die 0,15 GB die fehlen. Einmal habe ich schon den Aufwand betrieben und nach den nicht übertragenen Daten gesucht und auch gefunden - ist aber mehr als mühsam.
Kann mir dazu jemend helfen. Ich bin ein etwas erweiterter Laie, der aber im Anwendungsbereich schon ganz brauchbare Erfolge erzielt.
Vielen Dank schon vorab.
 
Thema:

Daten Kopieren vom USB Stick auf Festplatte

Oben