Daten Kopieren vom USB Stick auf Festplatte

Diskutiere Daten Kopieren vom USB Stick auf Festplatte im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen! Aus organisatorischen Gründen erstelle ich meine Arbeiten am PC, kopiere diese nach Fertigstellung auf meinen Datenstick mit dem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen!
Aus organisatorischen Gründen erstelle ich meine Arbeiten am PC, kopiere diese nach Fertigstellung auf meinen Datenstick mit dem ich dann an anderen PC's an einem anderen Ort arbeite. Aus Sicherheitsgründen mache ich natürlich täglich die v.g. Sicherheitskopie von Stick auf Festplatte. Dazu lösche ich jeweils den Vortag, markiere den Stickinhalt - wähle kopieren und danach auf der festplatte auf einfügen. Läuft grundsätzlich problemlos ab - nur send jedesmal nie alle Daten übertragen. Momentan sind dies bei rund 3,2 GB jedesmal so an die 0,15 GB die fehlen. Einmal habe ich schon den Aufwand betrieben und nach den nicht übertragenen Daten gesucht und auch gefunden - ist aber mehr als mühsam.
Kann mir dazu jemend helfen. Ich bin ein etwas erweiterter Laie, der aber im Anwendungsbereich schon ganz brauchbare Erfolge erzielt.
Vielen Dank schon vorab.

Thema:

Daten Kopieren vom USB Stick auf Festplatte

Daten Kopieren vom USB Stick auf Festplatte - Ähnliche Themen

• Raspberry Pi - mit oder ohne RetroPie - per WLAN mit Windows PC verbinden und Daten kopieren

Raspberry Pi - mit oder ohne RetroPie - per WLAN mit Windows PC verbinden und Daten kopieren: Da hat man sich seinen Raspberry Pi frisch eingerichtet und würde gern noch mehr Dateien auf das Gerät bringen, aber wie geht es? In diesem kurzen...
  • Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen und Einst

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen und Einst: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun...
  • Windows Explorer Stürzt beim Daten kopieren oder verschieben

Windows Explorer Stürzt beim Daten kopieren oder verschieben: windows explorer stürzt beim kopieren/verschieben irgend ein datei von einem verzeichnis zum anderen verzeichnis und fortschritt balken wird gar...
  • Daten Kopieren vom USB Stick auf Festplatte

Daten Kopieren vom USB Stick auf Festplatte: Hallo Zusammen! Aus organisatorischen Gründen erstelle ich meine Arbeiten am PC, kopiere diese nach Fertigstellung auf meinen Datenstick mit dem...
  • Kopieren von Daten einer DVD extrem langsam

Kopieren von Daten einer DVD extrem langsam: hi mir ist gerade folgendes aufgefallen Kopiere gerade ganz normale große Dateien von einer DVD auf die Festplatte ... dabei habe ich eine...