Daten in ,Das Fußballstudio 7.1´ automatisch aktualisieren?

Diskutiere Daten in ,Das Fußballstudio 7.1´ automatisch aktualisieren? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Ich verwalte alle Spiele meiner Lieblingsmannschaft (siehe unten) und die anderer Vereine mit dem Programm ,Das Fußballstudio´. Ich finde das...
blino

blino

Threadstarter
Ich verwalte alle Spiele meiner Lieblingsmannschaft (siehe unten) und die anderer Vereine mit dem Programm ,Das Fußballstudio´. Ich finde das Programm toll, weil viele Informationen zu den Spielen vorhanden sind. Leider habe ich bisher keine Funktion gefunden, mit der ich die Ergebnisse, Torschützen usw. automatisch eintragen lassen kann, sodass ich das jedesmal von Hand erledigen muss. Geht das nicht bequemer? :confused

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ich kenne das Programm nicht, aber die haben eine Internetseite mit Downloads.
Da gibt es z.B. auch Datenbanken.
Vielleicht diese hier?

Edit:
Und wie hast du das gemacht?
Könnte ja vielleicht den nächsten Suchenden helfen.

Thema:

Daten in ,Das Fußballstudio 7.1´ automatisch aktualisieren?

Sucheingaben

content

Daten in ,Das Fußballstudio 7.1´ automatisch aktualisieren? - Ähnliche Themen

• Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren?

Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren?: Moin! Ich habe wie es aussieht einen großen Fehler begangen und habe nicht meinen leeren Stick bei der Auswahl angeklickt, sondern meine externe...
  • Daten für Windows Store wiederherstellen

Daten für Windows Store wiederherstellen: Hey, gibt es aktuell eine möglichkeit um den Windows Store wiederherzustellen? Ich habe diesen damals sammt der Telemetrie aus dem Windows Image...
  • Passwort und Daten vergessen

Passwort und Daten vergessen: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Microsoft Konto an meinem PC angemeldet. Jetzt habe ich aber leider das Passwort vergessen...
  • Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine dafür geeignete externe Festplatte

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine dafür geeignete externe Festplatte: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  • "Eigen Daten" von C: (SSD) nach D: (HDD) verschieben

"Eigen Daten" von C: (SSD) nach D: (HDD) verschieben: Hallo ! Bin neu hier und habe eine Frage ! Vielleicht kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen: In Win10: Windows Einstellungen -...