Daten Für meien Seminar Arbeit

Diskutiere Daten Für meien Seminar Arbeit im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi leute, ich schreibe eine Seminar arbeit ,das thema "The Impact of regional support On Growth And Convergence in the Europien Union ", einfach...
K

kunalfiesta

Threadstarter
hi leute,

ich schreibe eine Seminar arbeit ,das thema "The Impact of regional support On Growth And Convergence in the Europien Union ", einfach gesagt heißt es "die auswirkung von regionalunterstützung auf wachstum und gleichheit in der EU"

Also ich brauche jede menge daten und theorien warum und wie die EU länder durch die geldunterstützung von EU -commesion zusammenwachsen.und warum wacshen einige länder mehr und einige weniger.warum gibt es unterschiede zwischen das wachstum innerhalb der läder und innerhalb die stadten eines landes also international gegen regional und sowas .falls jemand daten und info´s oder webseiten kennst wo sowas besprochen wird dann bitte teilt es mir hier.
ich habe 1 monat die arbeit zu schreiben.

danke in voraus.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ich glaube mal da bekommst du hier wenig Infos zu :nixweis

hutzelmann

hutzelmann

Also in meinem Erdkunde Neigungsfach-Buch (Also LK Niveau - neues Abi ich liebe dich :p) steht schon etwas drin zum Thema Regionale Disparitäten in der EU und eben die Maßnahmen, die die EU dagegen auffährt.

Mal schauen, vielleicht ist ja was brauchbares dabei.

dosenkohl

dosenkohl

respekt! als ich damals studiert hatte, hatten die themen noch den schwierigkeitsgrad von "ein tag im leben eines buchhalters" :eh

G

Guest

Gast
Originally posted by dosenkohl@03.05.2004, 14:09
respekt! als ich damals studiert hatte, hatten die themen noch den schwierigkeitsgrad von "ein tag im leben eines buchhalters" :eh
hehe ,leider hat sich einiges geändert zum leiden der studenten.

K

kunalfiesta

Threadstarter
vergessen einzuloggen.das war ich

K

kunalfiesta

Threadstarter
und nochwas ,ich suche ein powerpoint vorlage für meine presentation die etwas mit der eu zu tun hat .zb eine vorlage mit der eu karte oder sowas (sollte nicht so schwer sein zu finden ) .danke

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Hi Kunal

Vielleicht kaufst Du Dir noch die April-Ausgabe von GEO. Da ist eine grössere Studie drin, so gewissermassen unter dem Titel "Deutschland, wo gehst Du hin?".
Habe diesen Artikel allerdings noch nicht gelesen, sondern nur ganz grob überflogen.
Der Artikel enthält eine Menge Grafiken, Daten etc. zur Bevölkerng, Wirtschaft usw.

Kann mir vorstellen, dass Du daraus noch einige Informationen holen könntest.

Gruss

2

2004

Sei froh das Du nicht "meine" schreiben musst: "Insolvenzprophylaxe bei Existenzgründungen aus der Sicht der Gründungsberatung". :up

Aber so wie ich mir Materialien bei Banken und Unternehmensberatungen einholen kann, empfehle ich Dir von "Vater Staat" Infos und Zahlen anzufordern.Das geht meistens recht fix - einfach mal googlen.

Viel Glück & Viel Spass.

M

Mech

Hallo Kunal!

Ich würde die EU direkt kontaktieren! Ich habe mir gerade das Webportal angesehen und da gibt es einen Bürgerbeauftragten! Denn einfach mal per Mail kontaktieren und ihm dein Problem schildern vielleicht hilfts. Die sind sicher froh wenn jemand interesse an der eu zeigt! :D

Hier der Link:
EU Webportal

Mfg
Mech

Thema:

Daten Für meien Seminar Arbeit

Daten Für meien Seminar Arbeit - Ähnliche Themen

• Daten für Windows Store wiederherstellen

Daten für Windows Store wiederherstellen: Hey, gibt es aktuell eine möglichkeit um den Windows Store wiederherzustellen? Ich habe diesen damals sammt der Telemetrie aus dem Windows Image...
  • Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen

Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen: Wer viel mit Microsoft Excel arbeiten muss macht das vielleicht mehr oder weniger gerne auch unterwegs auf seinem Android Smartphone oder Tablet...
  • Ich möchte up-to-date bleiben! - Windows 10 April Update sorgt aber für Bluescreen-Probleme!

Ich möchte up-to-date bleiben! - Windows 10 April Update sorgt aber für Bluescreen-Probleme!: In einem kleinen Heimnetzwerk mit fünf Windows 10 - PC's, wobei drei PC's völlig identisch sind (!), gibt es ein wirklich nerviges Problem. Einer...
  • Über onedrive alle Daten für mehrere Geräte synchronisieren.

Über onedrive alle Daten für mehrere Geräte synchronisieren.: Hallo Freunde der Nacht, hoffe Ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen. Die Frage wurde sicherlich schon mal gestellt finde aber aktuell nicht...
  • Onedrive App auf Android belegt 600 MB für Daten

Onedrive App auf Android belegt 600 MB für Daten: Was befindet sich in dem Brocken von 600 MB gespeicherter Daten? Als offline verfügbar habe ich höchstens 10 MB markiert. Ist der Platz etwa...