Daten-Exportieren von CSV

Diskutiere Daten-Exportieren von CSV im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, bei Daten-Exportieren von CSV werden mache Werte als Datum dargestellt, egal ob das Datenformat der Spalten "Standard", "Text"...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

bei Daten-Exportieren von CSV werden mache Werte als Datum dargestellt, egal ob das Datenformat der Spalten "Standard", "Text" oder "Datum" ist. Seltsamerweise existiert das Problem nur bei der Spalte "Gefahrene Km".

Office Version: Ms. Office Pro. Plus 2013
Excel Version: 2013 v15.0.4859.1000

Könntet Ihr etwas vorschlagen?

Mir freundlichen Grüßen
Iliyan Merazchiev

Thema:

Daten-Exportieren von CSV

Daten-Exportieren von CSV - Ähnliche Themen

Access 2016: gefilterte Kontakte nach Outlook 2016 Ordner exportieren: Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem habe, gefilterte Kontakte aus der Access Kontaktdatenbank nach Outlook zu...
Excel Datenformat für csv - import: Es ist ein immer wiederkehrendes Thema und ich finde die Lösung nicht: Auf einer Internetseite kann man etwas eingeben, speichern ... Ich kann das...
Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365: Am 10. November 2016 wurde das Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 veröffentlicht Um das Update sofort zu erhalten, öffnen...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben