Daten DVD von Knoppix gebrannt und öffnet nun nicht

Diskutiere Daten DVD von Knoppix gebrannt und öffnet nun nicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe mir mithilfe von Knoppix alle wichtigen Daten auf eine DVD gebrannt. Um sicher zu sein, das sie funktioniert habe ich die DVD auf einem...

Bella000

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
12
Ich habe mir mithilfe von Knoppix alle wichtigen Daten auf eine DVD gebrannt.
Um sicher zu sein, das sie funktioniert habe ich die DVD auf einem anderen Rechner abspielen wollen. Jedoch werden mir keine Daten angezeigt. bin mir 100% sicher das die Daten vorhanden sind.

Die DVD habe ich mit Brasero gebrannt.

Ist die DVD nicht sehr qualitativ? (TDK DVDV+R; 8,5Gb) oder woran kann es liegen?
 

microsoft

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Hast du die DVD (BrennSitzung) abgeschlossen ? :unsure
 

Bella000

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
12
Ja das habe ich.
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.915
Ort
D-NRW
Siehst du die Daten auf der CD, wenn du nochmal Knoppix startest?
 
Thema:

Daten DVD von Knoppix gebrannt und öffnet nun nicht

Daten DVD von Knoppix gebrannt und öffnet nun nicht - Ähnliche Themen

DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Daten einer gebrannten DVD werden nicht angezeigt: Hi :) Ich habe vor einigen Jahren eine CD gebrannt dessen Daten ich nun wieder haben muss. Zu der Serie die da gebrannt wurde gehören 3 Stück. 2...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Oben