Daten DVD mit Kopierschutz brennen!

Diskutiere Daten DVD mit Kopierschutz brennen! im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich wollte mal wissen wie man eine Daten dvd Brennt und dazu ein Kopierschutz draufmacht damit das keiner mehr brennen kann!
B

Bilal47

Threadstarter
Hallo ich wollte mal wissen wie man eine Daten dvd Brennt und dazu ein Kopierschutz draufmacht damit das keiner mehr brennen kann!

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Das letzte Mal, als ich mich dafür interessiert hatte, gab es sowas nicht.
Zumindest nicht in einer kostengünstigen Variante.

S

singh

Standort
%windir%
Hallo Zusammen,

Heutzutage werden diese Kopierschutztechniken doch wieso immer geknackt.

Ich finde es nur reine Geldverschwendung --> Ein vermögen!!

Mfg
Singh

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ich glaube nicht, dass es ein Programm gibt, das "mal eben" einen Kopierschutz (der diesen Namen auch verdient!) mit auf die Scheibe brennt.

Wenn man sich mal den Aufwand, den Firmen machen (müssen), um ihre Produkte zumindest ein wenig vor dem Kopieren zu schützen, vor Augen hält. kann ich mir nicht vorstellen, dass es solche Programme frei käuflich gibt.

Dann kommt noch hinzu, dass ein vernünftiger Kopierschutz mit einem normalen Brenner vermutlich gar nicht zu machen ist.

Ich gehe davon aus, dass Du Daten auf eine Scheibe bringen willst, die von anderen nicht lesbar ist, ohne dass Du diesen Personen das ermöglichst. Richtig?

Wenn ja, dann pack' deine Daten einfach in ein (oder mehrere) Archiv(e), das Du dann mit einem Passwort schützt, was Du dann wiederum nur Leuten gibst, die an die Daten ran dürfen. Das halte ich eigentlich für das Simpelste. Hier stimmt dann auch das Verhältnis zwischen Aufwand und Wirkung. :blush

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo @Bilal47,

...
Wenn ja, dann pack' deine Daten einfach in ein (oder mehrere) Archiv(e), das Du dann mit einem Passwort schützt, was Du dann wiederum nur Leuten gibst, die an die Daten ran dürfen. Das halte ich eigentlich für das Simpelste. Hier stimmt dann auch das Verhältnis zwischen Aufwand und Wirkung. :blush
ich denke, das was Ronny2 hier beschreibt, ist der einzig vernünftige Weg; nicht einmal die Software-, Musik- und Filmindustrie schaft es, ihre Produkte vor Mißbrauch zu schützen.

Thema:

Daten DVD mit Kopierschutz brennen!

Sucheingaben

kopierschutz "shaft"

,

dvd mit kopierscjutz brennen

Daten DVD mit Kopierschutz brennen! - Ähnliche Themen

• Acer aspire Laufwerk optiarc DVD RW AD-7585H liest keine Daten mehr

Acer aspire Laufwerk optiarc DVD RW AD-7585H liest keine Daten mehr: Hey Community, mein Laufwerk von Acer aspire 7736zg optiarc DVD RW AD-7585H liest keine DVD's undauch keine CD's mehr. Es aber wird trotzdem...
  • Win10 - DVD-Laufwerk kann Daten schreiben aber nicht mehr lesen

Win10 - DVD-Laufwerk kann Daten schreiben aber nicht mehr lesen: Habe Win 10 schon komplett neu installiert. Treiber für MATSHITA DVD-RAM UJ-875S wird von Windows gefunden und im Gerätemanager angezeigt...
  • Daten einer gebrannten DVD werden nicht angezeigt

Daten einer gebrannten DVD werden nicht angezeigt: Hi :) Ich habe vor einigen Jahren eine CD gebrannt dessen Daten ich nun wieder haben muss. Zu der Serie die da gebrannt wurde gehören 3 Stück. 2...
  • Fallout 4: Käufer der DVD-Version müssen trotzdem 25 Gigabyte Daten downloaden

Fallout 4: Käufer der DVD-Version müssen trotzdem 25 Gigabyte Daten downloaden: Im Internet und ganz besonders bei Amazon lassen sich viele Negativwertungen zu Bethesdas neuen Fallout 4 finden, da die DVD-Version nicht das...
  • GELÖST Double-Layer-DVD Daten unsichtbar

GELÖST Double-Layer-DVD Daten unsichtbar: hi, ich hab mit XP_Burner eine ca. 6,6 GB grosse Datei auf einen Platinum DVD+R double layer 8,5 GB gebrannt mit einem LiteOn iHAS 124 W Brenner...