Daten brennen mit Explorer

Diskutiere Daten brennen mit Explorer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich schaffe es gerade nicht, nach diversen Anläufen innert24h Daten, im erwähnten Problemfall Filme ( mit/ohne Ordner (gerade probiere ich 3 Filme...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
87.061
Ich schaffe es gerade nicht, nach diversen Anläufen innert24h Daten, im erwähnten Problemfall Filme ( mit/ohne Ordner (gerade probiere ich 3 Filme .avi's ohne Ordner)) brennen mit dem Windows Explorer auf Win X (10), windows erkennt meine DVD Rohlinge nicht: sie seien voll, oder zu wenig speicher frei (bei DVD-RW [4.7GB,120min,SONY. Also wiederbeschreibbar] und 100% alle ganz leer ). woran kann das liegen? Gruss Ur Willi, besten Dank im voraus !​
 
Thema:

Daten brennen mit Explorer

Oben