Daten aus FTP auf OneDrive übertragen one OneDrive for Business

Diskutiere Daten aus FTP auf OneDrive übertragen one OneDrive for Business im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo, Besteht eine Möglichkeit Daten aus einem FTP auf OneDrive zu übertragen? Ich weiß dass mit Flow und OneDrive fort Business das möglich ist...
M

MS-User

Hallo,
Besteht eine Möglichkeit Daten aus einem FTP auf OneDrive zu übertragen?
Ich weiß dass mit Flow und OneDrive fort Business das möglich ist, aber was ist mit OneDrive OHNE Business?

Danke für Info ... Marek

Thema:

Daten aus FTP auf OneDrive übertragen one OneDrive for Business

Daten aus FTP auf OneDrive übertragen one OneDrive for Business - Ähnliche Themen

• Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen

Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen: Wer viel mit Microsoft Excel arbeiten muss macht das vielleicht mehr oder weniger gerne auch unterwegs auf seinem Android Smartphone oder Tablet...
  • Google Drive Speicherbelegung durch verbogene App-Daten prüfen und Speicher wieder freigeben

Google Drive Speicherbelegung durch verbogene App-Daten prüfen und Speicher wieder freigeben: So mancher Windows Nutzer verwendet nicht nur OneDrive sondern hat durch sein Smartphone vielleicht auch Google Drive in Benutzung. Der kostenlose...
  • GELÖST FTP Daten mit entsprechenden Rechten lokal sichern

GELÖST FTP Daten mit entsprechenden Rechten lokal sichern: Wer schon mal das eine oder andere CMS aufgesetzt hat, weiß das man hier und da paar Dateien oder Ordner die 777 Rechte oder abgestuftere geben...
  • GELÖST Daten upload auf FTP-Server oder Webspace

GELÖST Daten upload auf FTP-Server oder Webspace: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich anderen Leuten die Möglichkeit geben kann, größere Dateien auf meinen Webspace oder ftp-Server zu laden...
  • Internet Informations Dienste FTP Server lässt mich keine Daten schreiben!

Internet Informations Dienste FTP Server lässt mich keine Daten schreiben!: Hallo, mein PC lässt einen FTP Server unter LINK ENTFERNT laufen. Aber niemand kann Daten uploaden, nur downloaden klappt. Was muss ich ändern...