Daten auf Cd verloren ??

Diskutiere Daten auf Cd verloren ?? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe eine Cd von 2004 und wenn ich sie einlege sind die Bilder (von der Cd ) zwar als vollständige Datei...
L

Luggi1

Threadstarter
Hallo
Ich habe ein Problem.

Ich habe eine Cd von 2004 und wenn ich sie einlege sind die Bilder (von der Cd )
zwar als vollständige Datei vorhanden aber man kann sie nicht ansehen.

Gibt es da einen Trick oder eine freeware ??

Dank schon im vorraus !!!

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hallo Luggi1

Ein kopieren auf die Festplatte funktioniert auch nicht mehr?
Selbstgebrannte Scheiben haben eine ziemlich beschränkte Lebensdauer, ich habe auch schon einige Entsorgt.
Du könntest z.B. mit dem Tool unstoppable Copier versuchen, die Daten zu retten (sofern noch etwas zu retten ist).

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

da alle neueren DVD/CD-Laufwerke sehr hohe Geschwindigkeiten haben, können viele
alte CD's dort nicht mehr richtig gelesen werden.

Wer WICHTIGE Daten auf CD/DVD's hat, sollte IMMER ein älteres Laufwerk aufheben,
damit im Notfall von dort ein Lesen versucht werden kann. !!!!

P.S. es gab auch mal für 2000/XP ein Tool für die Geschwindigkeit, nannte sich
CD-Bremse, evtl. hilft das ???? ( aber eher nicht ?? )

;-)

L

Luggi1

Threadstarter
Hey Leute vielen dank !!
Ich habe aber noch zwei andere cd s die ich vom selben Hersteller und am gleichen Tag gebrannt habe und da kann ich die bilder mir betrachten.
Ich kann sie auch auf die Festplatte ziehn jedoch sind die Bilder nicht ansehbar es erscheint ein diaolog :
die Fotogalerie kann das Bild aufgrund eines Fehlers nicht öffnen

L

Luggi1

Threadstarter
Habe alles ausprobiert
Jedoch kann ich ide bBilder nicht öffnen
Ich kann sie auf meiner festplatte speichern
Jedoch nicht ansehen

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Wenn die genannten Tools, vor allem der Unstoppable Copier, die realen Inhalte der Dateien nicht mehr auslesen, dann sind die Daten leider hin. :(

Thema:

Daten auf Cd verloren ??

Sucheingaben

gehen die daten auf cd verloren

Daten auf Cd verloren ?? - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 Upgradet auf Windows 10 und alle Daten verloren/zerstört

Windows 8.1 Upgradet auf Windows 10 und alle Daten verloren/zerstört: Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme...
  • Besitzer in Windows 10 ändern, ohne das die Daten und Apps verloren gehen

Besitzer in Windows 10 ändern, ohne das die Daten und Apps verloren gehen: Rechner Windows 10 an Familie weiter gegeben. Läuft unter meinem Account. Besitzer ändern, ohne das Daten und Apps verloren gehen.
  • Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren?

Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren?: Moin! Ich habe wie es aussieht einen großen Fehler begangen und habe nicht meinen leeren Stick bei der Auswahl angeklickt, sondern meine externe...
  • Verlorene Daten nach Backup

Verlorene Daten nach Backup: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein Laptop war abgestürzt, zeigte einen blauen Bildschirm und wollte Informationen zur Fehlerbehebung...
  • OneDrive und GoogleDrive von meinem Netbook löschen! Ohne das die Daten verloren gehen

OneDrive und GoogleDrive von meinem Netbook löschen! Ohne das die Daten verloren gehen: Hallo, will OneDrive und GoogleDrive von meinem Netbook löschen! Da ich keine Speicher am Gerät habe...