Dateizuordnung mit TWINUI festgelegt; Beim öffnen von .JPG trotzdem Fehler

Diskutiere Dateizuordnung mit TWINUI festgelegt; Beim öffnen von .JPG trotzdem Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Bei jeglicher Datei, die mit TWINUI als Standardprogramm zum öffnen festgelegt ist, kommt folgende Fehlermeldung: "-"Pfad der JPG"-konnte nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Bei jeglicher Datei, die mit TWINUI als Standardprogramm zum öffnen festgelegt ist, kommt folgende Fehlermeldung: "-"Pfad der JPG"-konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang"

Wie kann ich das Problem beheben ? Für Anregungen, Kritik, Informationen bin ich mehr als dankbar.

Thema:

Dateizuordnung mit TWINUI festgelegt; Beim öffnen von .JPG trotzdem Fehler

Dateizuordnung mit TWINUI festgelegt; Beim öffnen von .JPG trotzdem Fehler - Ähnliche Themen

• Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018

Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018: Das große Windows Update 1809 für Oktober ist noch nicht wirklich verteilt und mancher ist noch auf einer viel älteren Version unterwegs, aber ein...
  • erzwungene Dateizuordnung

erzwungene Dateizuordnung: Nach dem letztem Update wurden die Dateizuordnungen auf die Standardprogramme von Windows zurückgesetzt. Beim Versuch die Zuordnungen auf die...
  • dateierweiterung/dateizuordnung win 10

dateierweiterung/dateizuordnung win 10: hallo, gibt es eine Anwendung/Tools in wind 10- Version 1803,build 17134-228 um Datei Erweiterungen/Datei Zuordnungen zu öffnen außerhalb der...
  • Edge als Standartprogramm für mhtml und mht Dateizuordnung festlegen

Edge als Standartprogramm für mhtml und mht Dateizuordnung festlegen: Bei dem Aufruf -Systemsteuerung-Programme-Standartprogramme-Dateizuordnungen festlegen, wird bei der Programmänderung nach der anzuwendenden App...
  • Windows 10 - Dateizuordnung löschen

Windows 10 - Dateizuordnung löschen: Hi Professionals, nachdem ich nun gefühlt das komplette web gelesen habe, ohne eine funktionierende Lösung zu finden, hier nochmal die Frage an...